Wuerde mich nicht wundern, wenn sich das kurz vor Ende nochmal steigern wuerde. Und dann kommen nach der Aktion die Email wie "Oh, hab's total verpasst! Kann ich trotzdem noch bestellen?
"
191 Vorbestellungen bis jetzt.... sieht wohl eher nicht so aus ob es weiter geht....