Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:46

( DR. Molochos) Bin wieder da!!!!!

Nach langer langer Pause, werde ich mich wieder dem Hobby widmen!!


Viele von euch kennen das vielleicht auch...

Es kam bei mir die Zeit, wo ich total die Lust verloren habe HSP zu sammeln.

Vielleicht war auch bei mir die Luft raus!

Es war viel passiert in den letzten beiden Jahren, wo man andere prioritäten setzten muss!


Doch nun habe ich wieder die Lust und Kraft dazu mit dem sammeln weiter zu machen!


Ich hoffe das man mich überhaupt noch kennt :D !

Naja nun bin ich mittlerweile seid Juni 2010 verheiratet, und seid dem 31.08.2010 Altenpflegerhelfer und seid 21.09.2010 ist unser Sohn geboren ,der uns seitdem er zu Hause ist, :DD den letzten Schlaf raubt X( ;P !

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:23

Dann mal Willkommen zurück!
Und Glückwunsch zur Geburt und Hochzeit!

3

Montag, 4. Oktober 2010, 16:02

Auch von mir: Welcome back! :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:31

ha ha … lust vergangen, das kenn ich! :D

schön, dass du wieder da bist, dr. molochos, und glückwunsch zum nachwuchs! :laola:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:19

:hi:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer