Sie sind nicht angemeldet.

TV, Video, Audio: Meine neue Tv Wand

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 00:47

Meine neue Tv Wand

Da ja nun neue Wohnung anstatt hatte ich die Idee mir eine Tv Wand zu bauen...

Bauzeit war 1 Woche

Eigentlich hatte ich vor die Wand mit Bruchsteinfliesen zu schmücken, da mir das aber mein Geldbeutel gesprengt hätte, habe ich mich für Steinfliesenoptik Tapete entschieden!

Die Wand ist 1,80 m breit / 50 cm tief / 1,50 m hoch

Da das Tv Gerät viel zu tief hinein gegangen wäre, musste ich den Mittelteil nach vorne setzen,

Naja schaut mal selber vielleicht gibt es auch Verbesserungsvorschläge, wie ich es anders hätte machen können!

Oder vielleicht gibt es ja auch hier verrückte die sowas in der Art mal vor haben oder schon im Angriff genommen haben!!!







Uploaded with ImageShack.us





dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2010, 12:27

Coole Sache, sowas hätte ich auch gerne :] Ich würd' noch links und rechts rote Vorhänge hinhängen...so aufgeplusterte, wie in alten Kinos :spot:

Und natürlich 6 bequeme Sessel, jeweils 3 nebeneinander, hinter der ersten Reiher ein erhöhtes Podest, auf dem dann die anderen 3 stehen ;P

Aber so ist 's auch schon super!
Gruß, dot

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:12

Ich finde die Idee auch klasse. Aber warum hast du das ganze Teil nicht bis zum Boden runtergezogen. Jetzt sieht man ja den Subwoofer und das Kabel :confused:

Und auf dem Foto sieht es so aus, als wäre der Einbau des silbernen Teils missglückt. Sieht schief aus... *duckundweg" :flucht:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:24

Ich finde die Idee auch klasse. Aber warum hast du das ganze Teil nicht bis zum Boden runtergezogen. Jetzt sieht man ja den Subwoofer und das Kabel :confused:

Und auf dem Foto sieht es so aus, als wäre der Einbau des silbernen Teils missglückt. Sieht schief aus... *duckundweg" :flucht:
Die Kabel werden noch ordnungsgemäß versteckt, ich habe unten noch alles offengelassen, da ich eine Klappe einbauen werde, damit ich an den hinteren Kabeln dran komme falls mal was sein sollte!

Eigentlich wollte ich alles unter Putz machen, habe es aber dann gelassen!

Der Sub... steht erstmal noch dort, damit ich die Kabel ein wenig verdecken kann, bis die Klappe fertig ist!
Der wird später woanders stehen !

Also wird nichts mehr unter der Wand stehen!

Es war schon Absicht, das nicht bis zum Boden zum machen, sollte eine hängende Wand werden ;)

Das silberne Teil meinst bestimmt den Verstärker oder ??? :D eigentlich ist das gerade, ich werde mal ein Foto bei Licht machen, dann kann man schon sehen das es gerade sitzt!

Vielleicht sieht es nur so aus ,, weil der Verstärker noch Füsse hat,und unten deswegen mehr Luft ist(im Spalt)

Also nicht schief ;P

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:45

mir gefällts auch gut, aber für mich wäre der Fernseher zu weit oben. Auf dem Bild sieht es zumindest so aus, als wäre die obere Kante des TVs fast auf der Höhe des Türrahmens, also schätzungsweise bei 2 Metern. Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich gucke lieber geradeaus als hoch :)