Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gentlemen bitten zur Kasse auf CD
Wenn auch nicht die begehrte Poly-Aufnahme - so doch ein Filmhörspiel das durchaus seinen Reiz haben könnte...
Mitte Januar 2011 kommt "die Gentlemen bitten zur Kasse" als Filmhörspiel auf 2 CD´s raus! Bin ich ja mal gespannt!
LG
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...
Wers braucht
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!
das ist ja gott sein dank keine destruktive antwort, teddy!
danke für den hinweis, krumpfy! ist zwar im moment noch recht teuer, fällt aber bestimmt zur VÖ noch im preis!
[isbn]3862310167[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Ich brauch's nicht, find's aber trotzdem interessant.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
das ist ja gott sein dank keine destruktive antwort, teddy!
Sorry aber ich mag nun mal keine O-Ton Hörspiele und schon gar nicht wenn eigentlich eine echte Hörspielfassung existiert.
Den Sinn von O-Ton ist mir heutzutage sowieso schleierhaft. Schliesslich kann man sich ja auch die DVD von dem Film/Serie kaufen und kommt meistens sogar billiger dabei weck.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!