ich glaub kaum, dass "jerry, der safeknacker" es auf etwas in nem tresor abgesehen hat...
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen; der name ist bestimmt nur tarnung!![]()
Du meinst, der klaut Pferde?![]()
vielleicht sogar jungfrauen.![]()
TKKG-Logik. Wer Safes knackt, der stiehlt auch Pferde, prellt die Saloon-Zeche oder schubst alte Omas vor die Postkutsche.
ich glaub kaum, dass "jerry, der safeknacker" es auf etwas in nem tresor abgesehen hat...
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen; der name ist bestimmt nur tarnung!![]()
Du meinst, der klaut Pferde?![]()
vielleicht sogar jungfrauen.![]()
TKKG-Logik. Wer Safes knackt, der stiehlt auch Pferde, prellt die Saloon-Zeche oder schubst alte Omas vor die Postkutsche.![]()
Und offensichtlich assoziiert irina Jungfrauen klauen auch gleich mit Jungfrauen entjungfern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (5. Februar 2011, 23:05)

Na, weiterverkaufen.Und offensichtlich assoziiert irina Jungfrauen klauen auch gleich mit Jungfrauen entjungfern.![]()
das versteht sich doch wohl von selbst. was sollte man sonst mit jungfrauen anfangen?!![]()
Gevoegelt sind die doch wertlos.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (5. Februar 2011, 23:09)
Na, weiterverkaufen.Und offensichtlich assoziiert irina Jungfrauen klauen auch gleich mit Jungfrauen entjungfern.![]()
das versteht sich doch wohl von selbst. was sollte man sonst mit jungfrauen anfangen?!![]()
Gevoegelt sind die doch wertlos.
![]()
Na, Ihr habt da ja wieder mal "Geschäftsideen"![]()
1 Besucher