Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

121

Samstag, 26. März 2011, 23:02

joe: ist das eine deiner lieblingsfolgen?
Das ist die einzige Folge, die ich kenne. :lol:


Hatten wir noch schon mal eine beim Gemeinsamen hören :gruebel: , oder haste das vielleicht verdrängt :harhar:
Ich glaube schon, dass wir die schonmal gehoert hatten. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

122

Samstag, 26. März 2011, 23:02

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:

Klingt sehr überzeugend :]

Geht mir aber ähnlich. :prost:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

123

Samstag, 26. März 2011, 23:02

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:
Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (26. März 2011, 23:03)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

124

Samstag, 26. März 2011, 23:03

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:

Klingt sehr überzeugend :]

Geht mir aber ähnlich. :prost:

meine bereitschaft, mich zu bewegen, hat sich schon immer auf ball- und rückschlagsportarten beschränkt. :pfeif:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

125

Samstag, 26. März 2011, 23:04

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:
Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll! :]


Ich auch :DD ... v.a. waren wir so gut wie nie Wandern :gruebel:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

126

Samstag, 26. März 2011, 23:04

meine bereitschaft, mich zu bewegen, hat sich schon immer auf ball- und rückschlagsportarten beschränkt. :pfeif:

oder notgedrungen fahrradfahren, um zur kneipe zu gelangen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

127

Samstag, 26. März 2011, 23:04

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:

Klingt sehr überzeugend :]

Geht mir aber ähnlich. :prost:

meine bereitschaft, mich zu bewegen, hat sich schon immer auf ball- und rückschlagsportarten beschränkt. :pfeif:
Und bei HIlliH auf Klicker in den Hosentaschen. :schelm:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

128

Samstag, 26. März 2011, 23:04

Klingt nach einem versöhnlichen Ende ...

La lala la la
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

129

Samstag, 26. März 2011, 23:04

oooooh! zurück nach lindenhof! :menno:

vorher muss aber unbedintg noch ne mitternachtsparty her!!!!!! :friday:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

130

Samstag, 26. März 2011, 23:05

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:
Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll! :]


Ich auch :DD ... v.a. waren wir so gut wie nie Wandern :gruebel:
Ihr ward ja ein fauler Verein. :fassungslos:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

131

Samstag, 26. März 2011, 23:05

lalalalalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

(sensationell)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

132

Samstag, 26. März 2011, 23:05

Klingt nach einem versöhnlichen Ende ...




Du hast doch wohl nix anderes erwartet ;)

133

Samstag, 26. März 2011, 23:05

*lalallalallalaaaaaallaaalalalalllaaaaaalalalalallllaaalalalalala

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

134

Samstag, 26. März 2011, 23:05

Ooooooch, schon vorbeiiiiiiiiii...
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

135

Samstag, 26. März 2011, 23:06

La lala la la
Skywise


Moment mal: wo ist denn da der Gruß geblieben :harhar:

136

Samstag, 26. März 2011, 23:06

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:
Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll! :]


Ich auch :DD ... v.a. waren wir so gut wie nie Wandern :gruebel:

Rüchtüch :D

Ich glaube, am einzigen Wandertag, der mir mal ganz gut gefallen hat, sind wir in der näheren Umgebung der Schule unterwegs gewesen und haben uns die Entwicklung eines Stadtteils anhand seiner Architektur angeschaut. Das war interessant :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

137

Samstag, 26. März 2011, 23:06

Lalalala la lalalala! Lalalalaa laa la!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

138

Samstag, 26. März 2011, 23:06

moment mal!!!!!!!!!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

139

Samstag, 26. März 2011, 23:06

Ooooooch, schon vorbeiiiiiiiiii...

Nochmal?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

140

Samstag, 26. März 2011, 23:07

wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt! :kotz:
Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll! :]


Ich auch :DD ... v.a. waren wir so gut wie nie Wandern :gruebel:
Ihr ward ja ein fauler Verein. :fassungslos:


Naja, ein bisschen rumgelaufen sind wir dann schon auch... aber halt so gut wie nie im "klassischen Sinn" :flucht:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher