ach so, hmmm...da frage ich mich warum im marktplatz jemand mit nur einem beitrag was anbietn kann, da verkauft doch jemand sone hörspielsammlung, bestehend aus radio aufzeichnungen.
na ich wollt sicher niemanden anschwärzen...das stört mich nicht...warte ich halt die paar beiträge ab...werden eh noch einige kommen
und mit 22 beiträgen die ich jetzt habe, kannich immer noch nix aufm marktplatz einstellen oder der gleichen
Ich glaube, da muss Dich ein Admin entsprechend "freischalten".
Schreib doch ggf. ne Nachricht mit einem kleinen Hinweis oder so![]()
neeeee...das werde ich nicht wieder machen... war halt ne echt dumme situation leztes jahrwo ich schnell zu viel geld kommen musste
aber da ich leider an nen händler verkaufen musste war es nicht so viel geld wie ich ausgegeben hatte und noch dazu kommt das die standardhörspiele sehr im preis gesunken sind, wenn ich mal überlege was ich vor ca 7-8 jahren für dämonenkiller, larry brent und macabross hinlegen musste....heute bekomme ich die komplette dämonenkiller serie für den preis den ich damals für die nummer 5 ausgegeben habe
ah...danke...klappt jetzt alles...werde mir dann mal die tage zeit nehmen und ne suchliste reinstellen...die fällt etwas länger aus