Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:26

Beschimpfen oder Kaufen?

ich hätte mal gern ne Einschätzung von Euch..es geht um die beiden LPs:
Sheriff Ben Schwarzer Tag in Dodge City FONTANA (Erstauflage) und den Hintertupfinger Grandprix FONTANA...
erstere bietet ein Händler für 25 Euro, den Grand Prix für 15 Euro an..in beiden Fälle ist cover und Platte in gutem Zustand...ist das eurer Einschätzung nach ein fairer Preis und müsste man zuschlagen (also nicht physisch) oder eher abwinken und beschimpfen..oder evt sogar kaufen und dann beschimpfen? :DD

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die vom Inhalt "nett" zu hören sind...wenn sie mir nicht gefallen, würd ich sie gerne wieder weiterhauen und wenn sich der Preis tatsächlich wieder erzielen liesse, dann wär das Risiko ja überschaubar..vielen Dank für Eure Anmerkungen und liebe Grüße...
MO

PS Zumal ich meine, dass gerade die Ben doch öfters auf Wunschlisten erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (1. Juni 2011, 19:27)


2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:38

der Hintertupfinger Grandprix sind die 15€ auf jeden Fall wert. Ich hatte auch erst gezögert, da das Cover mir etwas sehr kindlich erschien. Aber ganz im Genenteil. Ein wirklich gut gemachtes HSP, kurzweilig unterhaltsam. Aber 25€ für die Scheriff Ben...ich würde versuchen zu handeln. Scheriff Ben ist zwar recht selten, aber ich finde das HSP jetzt nicht so gut. Ist aber auch nicht meine Thematik. Ein kleiner Junge bekommt die Hucke voll und träumt sich in eine andere "Welt".

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:36

Wenn beide Lps im guten Zustand sind wären mir die beträge auf jeden Fall wert. Gerade die Sherrif Ben ist recht schwierig.
Ein Risiko ist die Ben auf jedenfall wert und falls diese nicht zu deinen Vorstellungen passt kriegst du den betrag immer wieder zurück.

4

Freitag, 3. Juni 2011, 22:45

danke Euch beiden für die Einschätzung..das hilft mir doch schon mal weiter..
Lg MO