Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:09

Hinweis: Die drei ???, die Hörspielkönigin und vieles mehr

der mitbegründer der firma miller int. schallplatten gmbh und ehemann von heikedine körting, andreas e. beurmann, veröffentlicht im september ein buch zur hörspielgeschichte der drei ??? sowie zu weiteren hörspielserien von europa.

bei amazon ist das buch bereits gelistet: Die drei ???, die Hörspielkönigin und vieles mehr

klingt doch interessant, und bei dem preis werde ich es mir sicher zulegen! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Freitag, 24. Juni 2011, 00:04

Bei Olms, das ist doch eigentlich ein Reprintverlag für olle Kamellen :lol:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Freitag, 24. Juni 2011, 00:38

Bei Olms, das ist doch eigentlich ein Reprintverlag für olle Kamellen :lol:


also welcher verlag das buch produziert ist mir eigentlich ziemlich wurscht, hauptsache, der inhalt stimmt! :imho:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juni 2011, 08:46

Klingt zumindest mal nicht uninteressant.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2011, 09:10

Moin,

werde ich mir sicherlich zulegen, nur wirklich spannende Sachen werden dort sicherlich nicht drin stehen.

Ich ziehe da mal den Vergleich zu dem Buch:"Media Markt - wie blöd ist das Konzept wirklich?" was ich vor ein paar Monaten entdeckt.
Als ich das Buch im Handel sah, war ich sehr interessiert an einer kritischen Auseinandersetzung zum besagten Thema,
aber dann sah ich im Klappentext, dass der Autor ein ehemaliger Geschäftsführer von MediaMarkt ist.
Und genau so ein erwarteter Lobgesang auf die Firma war das Buch dann auch.

Von daher bin ich bei "Autor schreibt über sein Wirken und Schaffen" immer etwas kritisch, zumindest solange er er noch selbst
in der Mühle steckt und arbeitet, über die er da schreibt...

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

6

Freitag, 24. Juni 2011, 10:06

Und ich dachte, das ist nur eine Buchhandlung, wusste gar nicht, dass da auch ein Verlag hintersteckt.

Hildesheim rockt!

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juni 2011, 20:49

Und genau so ein erwarteter Lobgesang auf die Firma war das Buch dann auch.

Von daher bin ich bei "Autor schreibt über sein Wirken und Schaffen" immer etwas kritisch, zumindest solange er er noch selbst
in der Mühle steckt und arbeitet, über die er da schreibt...

Was erwartest du denn ? Immer ein Kritikbuch und das Großreinemachen ?
Wenn es heißt, man erfährt was über Labelgründung und Geschichte und ...... erwarte ich nicht, das Gegenteil von einem Lobgesang.
-

NexuSpook

8

Freitag, 24. Juni 2011, 21:00

Und ich dachte, das ist nur eine Buchhandlung, wusste gar nicht, dass da auch ein Verlag hintersteckt.

Hildesheim rockt!


Doch, die verkaufen überteuerte, dafür aber immerhin sauschlecht gebundene wissenschaftliche Literatur, die nicht mehr copyrightgebunden ist. Habe zwei bis dreimal den Fehler gemacht, ein Buch bei denen zu kaufen :hammer: , seitdem kopiere ich lieber selber :bäh:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



9

Dienstag, 14. August 2012, 10:42

Heikedine is ja nunmal wohl die Queen of Hörspiel .
Fand das Buch sehr nett gemacht und der Preis in Ordnung . Was mir missfiel war keine einzige Anmerkung an Carsten Bohn . Auch wenn das jedem und mir einleuchtet . Er gehört dazu . Wenigstens namentlich erwähnt .
Oder habe ich was übersehen ?