Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2011, 22:35

Hamburg

hallo,

ich fahre morgen früh für eine woche nach hamburg, kann mir jemand sagen ob es da nen hörspielshop gibt wo man hin sollte...am besten mit adresse

denke

denis

2

Freitag, 12. August 2011, 22:44

Tja, bei Hambug fällt mir natürlich als erstes POP ein:

Timm und Wilken OHG
Hauptstrasse 11
D-22869 Schenefeld

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9°° - 13°° Uhr und 14°° - 18°° Uhr
Sa. 9°° - 14°° Uhr

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2011, 08:12

und wenn es Richtung Winterhude gehen sollte (nich sooooo weit vom Planetarium, was immer einen Besuch wert ist)

anders hören
Hudtwalckerstr.26
22299 Hamburg
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Montag, 15. August 2011, 20:16

Hallo, ich war heute bei anders hören, sehr schönes ladenlokal und auch eine recht gute Auswahl, aaaaber... Die Preise dort sind ja jenseits von gut und böse... Für eine Masters mc Egal welche Nummer verlangt man dort 12€, und für die alten Auflagen der Europa Klassiker auch 12€... Das kann ich so nicht nachvollziehen, da mir auf Anfrage gesagt wurde das sie mcs für 50 Cent ankaufen... Außer wirklich seltene.
Habe wegen der Preise nichts mitgenommen... Allerdings haben die da auch Musik CDs und vinyls und da stimmen die preise.

Gruß.

5

Montag, 15. August 2011, 20:17

Masters 35,36,37 waren natürlich weit teurer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2011, 07:02

sehr schönes ladenlokal und auch eine recht gute Auswahl, aaaaber... Die Preise dort sind ja jenseits von gut und böse...
Ich kenne den Laden bereits seit einigen Jahren und kann auch nur für die LPs sprechen. Aber da muss ich schon sagen, dass die recht teuer sind. Nicht unverschämt teuer. Aber teuer. Der Durchschnittspreis pro LP dürfte nach meinem Empfinden tatsächlich so bei 10,00 Euro liegen. Allerdings ist die LP-Auswahl beachtlich (so 1200 --> Bauchgefühl) und die Zustände sind in aller Regel auch gut bis sehr gut! Die Preisfindung scheint jedoch eher willkürlich bzw. nach Präferenz des Inhabers zu erfolgen, da z. B. Europa-Mainstream-LPs teuer angeboten werden - Sachen die sammlerisch aber wirklich interessant oder auch selten sind, liegen preislich dann niedrig. Allerdings wird man dort kaum eine LP unter 4,00 Euro finden. Meine Erfahrung ist jedoch auch, dass die Preise durchaus verhandelbar sind.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

7

Mittwoch, 17. August 2011, 22:34

ok..bei den vinyls muss ich sagen sind die preise ok gewesen... aber da ich nach meiner frage, warum die masters nummer 20... 12€ kosten soll, ein sehr patziges dann versuch doch bei saturn eine zu kaufen ins gesicht geschleudert bekam ist mir die lust echt vergangen überhaupt irgendetwas in diesem laden zu kaufen...und somit habe ich dann auch in 80 tagen um die welt von pearlserie auf vinyl stehen lassen wofür ich die 8 euro die sie kosten sollte eigentlich schon in der hand hatte... naja sowas wirds immer wieder geben und diese menschen finden auch immer wieder ihre abnehmer.