So, nach dem leicht hektischem Start und v.a. der überstürzten Suche am vergangenen Samstag, starte ich die Hörspiel-Suche diesmal doch wieder lieber ein bisschen eher
wir werden mit freunden grillen, hätten später aber evtl. noch lust. so ganz genau können wir aber nicht sagen, wie lange sie bleiben und wann wir könnten und so …
vielleicht was bereitlegen und dann spontan schauen, ob wir das bereitgelegte hören?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Bei der Roman-Serie wär' ich draußen. Ich hab' letzte Woche zwecks Sortierung ca. 2.000 CDs vor die Schublade gestapelt und die bleiben da auch erst mal stehen, sonst kommen die mir noch durcheinander ...
Ihr habt aber auch wirklich ein sensationelles Gespür dafür, was bei mir gerade nicht geht
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"
Oder vielleicht doch ein paar rollende Köpfe mit einer TSB-Sinclair
TKKG und ??? dürften eigentlich immer gehen; TSB-Sinclair ist mittlerweile wieder frei
Aber auch abseits davon hab' ich noch ein paar Möglichkeiten
Aber Roman- und Bestseller-Serie sowie ein paar Kinderserien und Märchen ist momentan ziemlich schlecht
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Donnerstag.