schade dass die industrie in 20 jahren keinen kinderfreundlichen nachfolger etablieren konnte. hatte immer gehofft, dass kinderhörspiele mal als stecksystem, so wie die ersten nintendo-spiele auf den markt kommen würden. damit hätten kinder robust umgehen können und sie wären sehr billig zu produzieren
[isbn]B003YGHFX2[/isbn]
[isbn]B00388DLIO[/isbn]
Gruß
Skywise
zeig mir mal n dreijähriges kind, das das bedienen kann... auch super, das mit kopfhörer anzubieten! so´n dreck
ein Interview von ntv.de mit Arndt Seelig, Senior Marketing Manager bei Sony Music Family Entertainment:
"Bye bye Bandsalat - Europa verabschiedet die MC"
ein Interview von ntv.de mit Arndt Seelig, Senior Marketing Manager bei Sony Music Family Entertainment:
"Bye bye Bandsalat - Europa verabschiedet die MC"
da wollt ich doch gerade schon schreiben, dass das den "???" einen bösen tiefschlag versetzen wird – nur um zu lesen, dass "???" als einzige serie auf mc fortgeführt wird. unglaublich, dass die mc-verkäufe der serie nach wie vor so gut sind, oder?!
danke für den link, billy. sehr interessant!
Das die MC-Verkäufe noch so gut sind, hängt auch mit dem Preis zusammen..
Der Preisunterschied von 3€ lässt viele zur MC greifen...
darüber hinaus sind kassettenrekorder ja in den letzten jahren auch echte raritäten geworden im handel, und die kassetten wurden über die jahre immer schlechter – ich hab jedenfalls zig leiernde kassetten gekauft, bevor ich auf cds umgestiegen bin.
nichtsdestotrotz kann die mc ihre unbestreitbaren vorteile eigentlich nur noch im kinderhörspielbereich ausspielen: sie ist in kinderhänden robuster als die cd, man hat im gegensatz zu mp3 ein cover, eine hülle und die datensicherheit und man kann auch nach tagen/wochen wieder da einsteigen, wo man die mc gestoppt hat.[...]
daher denke ich, dass es auch weiterhin einen nischenmarkt mit kinder-mcs geben wird, weil da die vorteile auf der hand liegen.
Welche Folgennummern sind denn jetzt die letzten, die auf MC rauskommen?
[isbn]B00388DLIO[/isbn]
Gruß
Skywise
zeig mir mal n dreijähriges kind, das das bedienen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (28. Februar 2012, 20:20)