Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. März 2012, 08:57

hi hobgoblin – wie schön, dass so oft und immer wieder neulinge zum board stossen!

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. März 2012, 20:50

Die drei ???, ich hoffe das es noch mindestens bis Nr. 200 geht, spätestens dann wird nicht nur die MC sondern höchstwahrscheinlich auch die Serie eingestellt, wir wissen ja, nichts geht ewig, leider...
Nun, ich hoffe, dass mit Folge 200 endlich Schluss ist. Nicht weil ich finde, dass die neuen Folgen schlechter als die alten sind, aber irgendwann MUSS Ende sein und das am besten bei und mit einem Jubiläum.
-

NexuSpook

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. März 2012, 22:21

Die drei ???, ich hoffe das es noch mindestens bis Nr. 200 geht, spätestens dann wird nicht nur die MC sondern höchstwahrscheinlich auch die Serie eingestellt, wir wissen ja, nichts geht ewig, leider...
Nun, ich hoffe, dass mit Folge 200 endlich Schluss ist. Nicht weil ich finde, dass die neuen Folgen schlechter als die alten sind, aber irgendwann MUSS Ende sein und das am besten bei und mit einem Jubiläum.



Solange die Serie weiterhin derart gut läuft, wird auch bei Folge 300 nicht Schluss sein.
Warum auch?-Kein Geschäftsmann der Welt würde sein Zugpferd einstampfen, nur weil irgendwann Schluss sein "muss".
An so einer Serie verdienen viel zu viel Leute gutes Geld, als dass man sie einfach einstellt.
Das Gleiche gillt übrigens für TV-Formate wie GZSZ oder Lindenstrasse.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

  • »BillyThomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

44

Freitag, 2. März 2012, 22:41

Kein Geschäftsmann der Welt würde sein Zugpferd einstampfen, nur weil irgendwann Schluss sein "muss".
An so einer Serie verdienen viel zu viel Leute gutes Geld, als dass man sie einfach einstellt.


Danke für die klaren Worte. Genau so isses nämlich.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 4. März 2012, 00:58

Habe ich nicht bestritten.
Hier ging es aber um zwei persönliche Interessen und nicht um die von Europa & Co.
Und "ewig" gibt es ausser der Ewigkeit gar nichts! ;)
-

NexuSpook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NexuSpook« (4. März 2012, 01:00)