Du bist nicht angemeldet.

Hinweis: projekt-wünsche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. April 2006, 09:31

Wie wäre es mal mit den Top 10 der teuersten Hörspielen des Jahres, die auch wirklich für den Preis weggingen, fände ich sehr interessant,
Platz 1 dieses Jahr dürfte bisher Tim + Struppi - Der Sonnentempel - UNSERE WELT sein ging bei eBay letzten Monat für 452 Euro weg.

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beiträge: 72

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Januar 2007, 02:34

452 euro????

junge junge!!!
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer

23

Freitag, 4. September 2009, 12:35

Wie wäre es, wenn die 'gesammelten Werke' wie z.B. die 2LP-Liste, Hörspiellabel und ihre Verlage und ähnliche Threads in die Specials verschoben werden, damit sie nicht in der Menge der anderen Treads 'verloren' gehen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 4. September 2009, 15:41

zum teil hab ich das gemacht, ich nehm aber gern alle vorschläge für weitere kandidaten (am besten mit link) entgegen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Samstag, 21. Juli 2012, 20:47

Ich fände eine Weiterbearbeitung der MC-Liste sehr toll. Vor allem mit Seltenheitswert und ungefährem Preis. Gibt es so leider nirgends.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:20

Ich fände eine Weiterbearbeitung der MC-Liste sehr toll. Vor allem mit Seltenheitswert und ungefährem Preis. Gibt es so leider nirgends.

die wird ja monatlich aktuaisiert?! :noidea:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)