Jep. In 'nem Wohnwagen inmitten von Müll leben... Irgendwann kommt noch die Folge "Die drei ??? und Tine Wittler"...So, wie seine Stimme klingt, hat er immer nen Arsch voll Spass! Ist ja schon ne komische Dreierbeziehung.Dann müsste Peter Shaw ja auch ne ganz schöne Rakete sein...Dumm bumst gut.Mich schon.Legt Tarzan-Tim die arme Gaby nich schon seit rund 20 Jahren andauernd flach?Bei denen wundert mich das ja nicht.Die gehen noch zur Schule????![]()
Du, die gehen auch in den aktuellen Folgen noch immer zur Schule![]()
Ich glaub's nicht. Wie doof sind die denn???
![]()
Ich glaube, die TKKGler sind auch noch immer in der 9. Klasse, oder sollte es doch schon dei 10. sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na also.Bist du blond?![]()
Das sollteste doch eigentlich wissen, dass ich das nicht bin![]()
Das wär doch was für Obamas nächste Amtszeit... Assurance-Care oder so...Keine Brandversicherung... das ist aber schon gewagt *find*
Jau! Dicke Hazienda, In Kalifornien, Buschfeuergefahr, aber hauptsache keine Versicherung.Keine Brandversicherung... das ist aber schon gewagt *find*
Wieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
vgl. Schullaufbahn weiter obenWieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
Ich vergass!vgl. Schullaufbahn weiter obenWieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
Mit Feuer-Eifer, so so ...
Interessant nach einem Brand
Mach ich doch schon, aber ich muss meinen Schritt immer wieder los lassen, wenn ich tippe.Ich vergass!vgl. Schullaufbahn weiter obenWieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
![]()
Immer Schritt-halten, mein lieber Joe![]()
unauffälligWie steckt man einem Gefangenen ein Schwert zu ...?
Gruß
Skywise