Meine Fantasie vermag jetzt grandiose Spruenge zu vollziehen!Wie steckt man einem Gefangenen ein Schwert zu ...?
Gruß
Skywise
bin mir nich sicher, ob ich jeden dieser Sprünge wissen möchte... ^^Meine Fantasie vermag jetzt grandiose Spruenge zu vollziehen!Wie steckt man einem Gefangenen ein Schwert zu ...?
Gruß
Skywise![]()
Einen Tusch?? Klar! Warte...Mach ich doch schon, aber ich muss meinen Schritt immer wieder los lassen, wenn ich tippe.Ich vergass!vgl. Schullaufbahn weiter obenWieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
![]()
Immer Schritt-halten, mein lieber Joe![]()
![]()
Haste auch ein Tuch griffparat, oder wie gehts der Tastatur![]()
Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...Mach ich doch schon, aber ich muss meinen Schritt immer wieder los lassen, wenn ich tippe.Ich vergass!vgl. Schullaufbahn weiter obenWieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
![]()
Immer Schritt-halten, mein lieber Joe![]()
![]()
TAAA TAAA TAAAAA TAAAAAAAAAAAA
Bitte schoen.![]()
Hilft auch nix, dass sie ihren Beitrag korrigiert hat.Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...
Bitte schoen.![]()
So meinen.Hilft auch nix, dass sie ihren Beitrag korrigiert hat.Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...
Bitte schoen.![]()
![]()
Wie meinen![]()
Aber wirklich SEHR hartnäckig.Die Jungs können schon auch SEHR hartnäckig sein![]()
So meinen.Hilft auch nix, dass sie ihren Beitrag korrigiert hat.Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...
Haste auch ein Tusch griffparat, oder gar ein Orchester???![]()
Bitte schoen.![]()
![]()
Wie meinen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()