Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Fantasie vermag jetzt grandiose Spruenge zu vollziehen!Wie steckt man einem Gefangenen ein Schwert zu ...?
Gruß
Skywise
bin mir nich sicher, ob ich jeden dieser Sprünge wissen möchte... ^^Meine Fantasie vermag jetzt grandiose Spruenge zu vollziehen!Wie steckt man einem Gefangenen ein Schwert zu ...?
Gruß
Skywise![]()
Einen Tusch?? Klar! Warte...Mach ich doch schon, aber ich muss meinen Schritt immer wieder los lassen, wenn ich tippe.Ich vergass!vgl. Schullaufbahn weiter obenWieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
![]()
Immer Schritt-halten, mein lieber Joe![]()
![]()
Haste auch ein Tuch griffparat, oder wie gehts der Tastatur![]()
Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...Mach ich doch schon, aber ich muss meinen Schritt immer wieder los lassen, wenn ich tippe.Ich vergass!vgl. Schullaufbahn weiter obenWieso lesen die die Karte immer wie Legastheniker?![]()
![]()
Immer Schritt-halten, mein lieber Joe![]()
![]()
TAAA TAAA TAAAAA TAAAAAAAAAAAA
Bitte schoen.![]()
Hilft auch nix, dass sie ihren Beitrag korrigiert hat.Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...
Bitte schoen.![]()

So meinen.Hilft auch nix, dass sie ihren Beitrag korrigiert hat.Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...
Bitte schoen.![]()
![]()
Wie meinen![]()
Aber wirklich SEHR hartnäckig.Die Jungs können schon auch SEHR hartnäckig sein![]()
So meinen.Hilft auch nix, dass sie ihren Beitrag korrigiert hat.Tousché.Einen Tusch?? Klar! Warte...
Haste auch ein Tusch griffparat, oder gar ein Orchester???![]()
Bitte schoen.![]()
![]()
Wie meinen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1 Besucher