Vielleicht ist sie zu doof zum Kacken?Wenn die Filme nicht mehr gezeigt werden und sie ihre Filme aufgekauft hat und sie das Leben einer Einsiedlerin führt und sie anscheinend nicht mehr in Filmen auftaucht ... wofür braucht sie dann einen Manager?
ist scheisseeeeeee!TKKG !![]()

Marvin Gray freut sich bestimmt ganz doll, dass das Manuskript heil geblieben ist![]()

wie kommt dieser Jefferson eigentlich an seinen Nachnamen?

Das freut die ??? bestimmt, wenn ihnen indirekt gesagt wird, dass sie eigentlich keine "richtigen" Detektive sind![]()

Mir dürfte auch mal jemand einen netten Vorschuss vorbeibringen... da hätte ich sicher gar nix dagegen![]()

Der könnte irgendwie auch vorher gehen. So wie Knüxi. Echt ma jetzt.Kaum wird's ernst, verabschiedet sich Justus, der Verhörungsspezialist, auf Klo.
Gruß
Skywise
Komisch, nach meiner Erfahrung kommen schnelle Vorschüsse bei Frauen nich so dolle an?!Mir dürfte auch mal jemand einen netten Vorschuss vorbeibringen... da hätte ich sicher gar nix dagegen![]()
Miese Ernaehrung. Ganz klar.Der könnte irgendwie auch vorher gehen. So wie Knüxi. Echt ma jetzt.Kaum wird's ernst, verabschiedet sich Justus, der Verhörungsspezialist, auf Klo.
Gruß
Skywise
Nur beim Golfspielen wird schnelles Einlochen bevorzugt.Komisch, nach meiner Erfahrung kommen schnelle Vorschüsse bei Frauen nich so dolle an?!Mir dürfte auch mal jemand einen netten Vorschuss vorbeibringen... da hätte ich sicher gar nix dagegen![]()