Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:45

manches muß man einfach sehen....

Frohe Weihnachten an alle.
Hier ist mal etwas besonderes: Ebayauktion !

(ich möchte betonen, daß ich nicht dahinterstecke und beim Verkauf keine Provision erhalten werde)
Gruß

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:51

immerhin kostenloser versand! :] :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:10

Könnte fast schon als farbiges Vinyl durchgehen :]
Ob die andere Seite ein ähnliches Kunstwerk enthält?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:39

Die Zustandsbeschreibung "gut" halte ich für sehr mutig! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:50

das muss man erst mal so fotografieren können!

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:24

Hat immerhin den Weltuntergang überstanden ;)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:00

Wanderer bekommt bestimmt Provision auf Plattenwaschmaschinen ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

8

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:57

Hihi..Klasse!! :grins: :hammer:
Top-Ding
Lg MO

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:38

ich finde das design der anzeige auch sehr lobenswert. einige farben kommen sich bestimmt im tristen internet viel zu verloren vor und völlig unverstanden. hier aber darf alles und jeder mal ran.
und damit auch nutzer mit glasbausteinen vor den augen alles gut lesen können, wird mal kräftig an der pixelschraube gedreht: TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."