Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 12. April 2013, 14:36

o.k. :schwitz: ... dachte schon Du hast da so ne Austausch-Alternative wie Mandarinen oder Aprikosen oder sonst irgendwas ;)

22

Freitag, 12. April 2013, 15:40

Die Variante mit Mandarinen find ich irgendwie interessant. Das werde ich vielleicht mal ausprobieren.

Die "seltsamste" Pizza die ich je probiert habe war "Pizza Pasta" von Dr. Oetker. Also ne Pizza mit Gabelspaghetti drauf. Klingt komisch, hat aber ganz ordentlich geschmeckt !!!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

23

Samstag, 13. April 2013, 07:18

Die "seltsamste" Pizza die ich je probiert habe war "Pizza Pasta" von Dr. Oetker. Also ne Pizza mit Gabelspaghetti drauf. Klingt komisch, hat aber ganz ordentlich geschmeckt !!!
In der Alptraumwelt der Fertigpizzen gibt es halt unterschiedliche Höllen... :lol: Als ob die Standard-Fertig-Pizzen nicht schon furchtbar genug wären! Da müssen die Lebensmittelingenieure immer noch was drauflegen. Es gab auch mal, wenn ich mich recht erinnere, eine Gyros-Pizza. Weiß aber nicht mehr von welchem Hersteller.

Die einzige Fertig-Pizza die halbwegs akzeptabel ist, ist meiner Meinung nach die "Pizza-Tradizionale" von Dr. Oetker

index.php?page=Attachment&attachmentID=7177

EDIT:

Hier mal die Widerlichen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=7178 index.php?page=Attachment&attachmentID=7179

Ich würde ja nicht mal auch die Idee kommen, sowas auszuprobieren. Und das, obwohl ich sehr offen für Ideen bei der Verabreichung von Speisen bin. Die Frau, also meine, nutzt dafür gern Wort wie "Fresssack" oder "Vielfraß". Allerdings mit Anspruch!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

24

Samstag, 13. April 2013, 10:53

mein Sohn hat vor 2 oder 3 Jahren im Urlaub eine Pizza Pata bestellt. Das war letztendlich eine Pizza mit Pommes drauf.

Das sah dann so aus ...



Seit dem ist das seine Lieblingspizza und ich hab auch schon zuhause bei einer selbergemachten Pizza fuer ihn mit TK Pommes belegt ... schmeckt garnicht so schlecht. Fuer Kinder ne witzige Idee.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

25

Samstag, 13. April 2013, 19:04

mein Sohn hat vor 2 oder 3 Jahren im Urlaub eine Pizza Pata bestellt. Das war letztendlich eine Pizza mit Pommes drauf.

Tja, Kinder halt. Da mag man div. geschmackliche Verirrungen eher tolerieren. Aber wo soll das hinführen.

Pizza "Tandori", Pizza "Chop Suey", Pizza "English Breakfast"... Mir wird gerade ganz schlecht.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

26

Samstag, 13. April 2013, 19:20

Eine lokale Pizza hatte mal in der Weihnachtszeit Pizza Nutella (kein Witz). Vermutlich wollte der Pizzabäcker seinen Marktanteil bei Schwangern ausbauen.

27

Freitag, 26. April 2013, 12:36

Das ist immer unterschiedlich, kommt auf die Stimmung an.

Gerne esse ich Ruccola, Parmaschinken und Mozarella, aber auch Tunfisch, Zwiebeln und Schinken. 8)

28

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:28

Viel Knobi, Tomatenpaprika aus dem Glas, Mais, Zwiebeln, diese mit Frischkäse gefüllten Kirschtomaten in Scheiben, Mozarella und Tymian :love:
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...

Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:06

Ich kannte mal einen, für den war kalte Pizza vom Vortag zum Frühstück das geilste was es gibt . . .
Ich kann das auch gut ab. :D.....
Ich auch :] ... und das ist eben auch eine der ganz wenigen/seltenen Frühstücks-Varianten die mich überhaupt "zuverlässig" locken können :shy: [bin absolut kein Frühstücks-Mensch *anmerk*]
Die "Reste-Pizza" geht aber sowohl warm, wie auch kalt ... IMMER :DD - da bin ich dann komplett offen :schelm: :pfeif:
Meine Jüngste ist mit ihren zwei Jahren in der Pizzarealität angekommen . . . jedesmal wenn sie so eine flache Teigscheibe auch nur erahnt, flippt sie fast vollkommen aus . . . tja . . . und vor gar nicht all zu langer Zeit ertapp ich sie, wie sie sich morgens den Stuhl zurecht schiebt, auf die Arbeitsplatte in der Küche kraxelt und sich die Reste vom Vorabend angelt! Heieiei, hat die gestrahlt!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

30

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:47

und vor gar nicht all zu langer Zeit ertapp ich sie, wie sie sich morgens den Stuhl zurecht schiebt, auf die Arbeitsplatte in der Küche kraxelt und sich die Reste vom Vorabend angelt! Heieiei, hat die gestrahlt!

:lol: :rofl:
Ha, sie schlägt also nicht komplett nach Dir... und beweist trotzdem Geschmack :pfeif:

31

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:48

Auweia! Aber wenn kleine Kinder was mögen entwickeln die eine erstaunliche Zielstrebigkeit. Meine Nichte hat gerade erst laufen gelernt, aber wenn sie bei uns ist, geht sie zielstrebig zur Obstschale, deutet drauf und sagt "Mjamm, Mjamm!". :lol:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:29

In der Alptraumwelt der Fertigpizzen gibt es halt unterschiedliche Höllen...
Ich habe es tatsächlich unlängst gewagt, mich auf kulinarisches Neuland zu begeben, als ich in der Tiefkühltruhe bei REWE die "Pizza-Burger" gesehen habe. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat...

index.php?page=Attachment&attachmentID=7751
index.php?page=Attachment&attachmentID=7747 index.php?page=Attachment&attachmentID=7749 index.php?page=Attachment&attachmentID=7748

Man war das widerlich... Und also ob es nicht reichen würde, sich an den Tiefkühlpizzen regelmäßig die Zunge zu verbrennen, kann man beim Pizza-Burger bereits mit den Fingern anfangen!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:38

In der Alptraumwelt der Fertigpizzen gibt es halt unterschiedliche Höllen...
Ich habe es tatsächlich unlängst gewagt, mich auf kulinarisches Neuland zu begeben, als ich in der Tiefkühltruhe bei REWE die "Pizza-Burger" gesehen habe. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat...
Bereits bei deinem ersten Satz dachte ich schon: "Neuland" vielleicht ja, aber "kulinarisch"? :kotz:

Die Dinger sehen ja schon widerlich aus!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

34

Montag, 20. Januar 2014, 20:10

Also, gelegentlich mal ne Dr.Oetker ist ja ganz ok. Die gibt es hier ja auch inzwischen. Aber ne Pizza wie ein Hamburger. Pfui! :pah:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:06

Ein Kollege hat mir berichtet, dass es bei Penny sogar eine Pizza "Currywurst-Pommes" geben soll... Ich habe gedacht, dass er mich verarscht und mal gegoogelt...

Die gibt´s wirklich

index.php?page=Attachment&attachmentID=7768
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:25

:fassungslos:
Was hat die Welt nur verbrochen, dass sie sowas ertragen muss? Dafür reicht der Board Standardsmiley ja gar nicht aus!
:kotz:

Wer sowas kreiert, gehört erschlagen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

37

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:36

Vielleicht könnte man beim Probieren eine (positive) Überraschung erleben :pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:49

:eek: Hallo? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!? Die Pommes liegen voll in der Pampe und müssten doch binnen kürzester Zeit aufgeweicht sein wie ein . . . nein, ich verkneif mir jetzt den Vergleich! :nö:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:55

Vielleicht könnte man beim Probieren eine (positive) Überraschung erleben :pfeif:
Ich glaube, für Magersüchtige ist Kotzen auch ´ne positive Überraschung...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:57

Gibt's hier eigentlich schon einen Thread für ekelhafte Convenience Nahrungsmittel? :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen