Sie sind nicht angemeldet.

Suche Sonstiges: Rätsel um . . . Bertelsmann

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:21

Rätsel um . . . Bertelsmann

Ich suche zur Vervollständigung meiner "Rätsel um . . ."-Bertelsmann-Ausgaben . . .

index.php?page=Attachment&attachmentID=7687

. . . noch die Bände:

"Rätsel um die Grüne Hand"
"Rätsel um die verbotene Höhle"
"Rätsel um den unterirdischen Gang"

Und zwar speziell die Bücher mit dem matten Einband. :]

Vielleicht hat die ja von euch jemand in seinem Fundus und will sie unbedingt loswerden . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:45

Hi,
bei Rebuy gibt's sowas meist zum Spottpreis. - Falls nicht diese Woche, dann bestimmt in der nächsten oder übernächsten. Du kannst auch Artikel in deine Wunschliste übernehmen und dich benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder vorhanden ist.
Momentan sind einige der 1989 erschienenen Bertelsmannausgaben für unter 1 Euro im Angebot. Soviel ich sehen konnte Bd. 2 'grüne Hand', Bd.? 'verbotene Höhle' und die Folge 4 'geheimen Hafen'
http://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=r%C3%A4tsel+um&page=2
(ohne Coverabbildung).

Wenn du etwas findest, das du bestellen willst und du solltest noch nicht bei Rebuy angemeldet sein, melde dich doch bitte kurz per PN bei mir und teile deine E-Mail Adresse mit, dann schicke ich dir einen Link zu und für mich gibt's 'nen kleinen Bonus.

Viel Spaß und viel Erfolg!
superskunk

Ähnliche Themen