Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 13:14

Abbott & Costello

Brauche mal Hilfe!

Mein Bruder und ich haben früher den Abbott & Costello Film Vorsicht Gespenster (Orig. Titel: Hold that Ghost) regelrecht verschlungen.
Jetzt würde ich ihm den Film gerne auf DVD schenken. Gibt ihn auch. Nur schwer zu bekommen. Bei Ebay und amazon war er in letzter Zeit nicht zu bekommen. Weiß jemand noch ne Möglichkeit wo man die DVD erwerben kann?

EDit: Ich suche ihn auf deutsch!

3

Freitag, 17. Januar 2014, 15:27

hi dani,

das ist in der tat etwas schwieriger.

einzig bei filmundo hab ich ihn gefunden; wieso er dort allerdings unter FSK 18 geführt wird, entzieht sich meiner kenntnis. :keineahnung:

abbott & costello

gruß,
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Freitag, 17. Januar 2014, 15:36

Danke für die Hilfe!
Hab ihn mal bei Amazon gekauft.
Hoffe es ist wirklich ne DVD wie es im Kleingedruckten steht.
Immer positiv denken!

5

Samstag, 18. Januar 2014, 09:46

Abbott und Costello fand ich immer schon grossartig. Am besten fand ich damals Abbott und Costello treffen Frankenstein.
Hier ich mindestens schon ein Dutzend mal gesehen den Film.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 08:08

Gestern hab ich den Film bekommen.
Weiß aber nicht was ich davon halten soll.
So wirklich original sieht der nicht aus.
Cover sieht kopiert aus und die bedruckte DVD sieht auch aus als ob das jemand privat gemacht hat.

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:09

Gestern hab ich den Film bekommen.
Weiß aber nicht was ich davon halten soll.
So wirklich original sieht der nicht aus.
Cover sieht kopiert aus und die bedruckte DVD sieht auch aus als ob das jemand privat gemacht hat.
Unglaublich sowas. Da würde ich aber ganz sicher gegen vorgehen.

Als Geschenk eher ungeeignet oder?

Grüße

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:58

Cover sieht kopiert aus und die bedruckte DVD sieht auch aus als ob das jemand privat gemacht hat.

Das ist ne Raubkopie! Ich hab auf der Platten- und CD-Börse mal erlebt, wie einer so Dinger verkauft hat . . . bis etwas später die Polizei bei ihm am Verkaufstisch stand.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:51

Gestern hab ich den Film bekommen.
Weiß aber nicht was ich davon halten soll.
So wirklich original sieht der nicht aus.
Cover sieht kopiert aus und die bedruckte DVD sieht auch aus als ob das jemand privat gemacht hat.
Unglaublich sowas. Da würde ich aber ganz sicher gegen vorgehen.

Als Geschenk eher ungeeignet oder?

Grüße

Ma

Verschenken werd ich sie auf keinen Fall. Das wäre mir peinlich.

Ähnliche Themen