Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Januar 2014, 08:18

LP - Die drei Musketiere / PEG

Ich suche ganz dringend (also bereits seit Jahren) die LP "Die drei Musketiere" von PEG. Scheinbar ist die aber nicht aufzutreiben, obwohl es sicherlich wesentlich seltene Musketiere-Versionen gibt.

Daher mein Aufruf: Schaut doch mal in eure Kisten mit doppelten LPs, ob die sich da nicht doch vielleicht findet und haltes in der komenden Flohmarktsaison die Augen auf...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Samstag, 25. Januar 2014, 12:57

Ich hätte sie übrig.

Zustand Cover: am oberen Rand ca. 2 cm leicht beschädigt, ansonsten gut.

Zustand Vinyl: Ich kann keine nennenswerten Gebrauchsspuren erkennen - also sehr gut.

Schreib mir doch ne PN wenn du Interesse hast.



:hi:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:39

Hat sich erledigt.

:spring:

Danke Hobse
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Freitag, 31. Januar 2014, 09:40

freut mich ! :hut:

Ähnliche Themen