Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Skywise:
Wenn ich mir so den Mai anguck: erzähl mir doch nochmal was vom Zeitaufwand wegen der Datenbank
Endlich! Heute kam mit der Post eine langersehnte Single:
Dolly Parton: "Jolene/My Tennessee Mountain Home" (RCA Gold Standard Series)
Die ist jetzt im 33er Dauerbetrieb!
Solche Tipps sind Gold für die Ohren!Glückwunsch!
Haste die schonmal live gesehen? DER A!B!S!O!L!U!T!E! HAMMER! Wir sind vor Lachen auf dem Boden gelegen und auch der Rest der Zuschauer ist abgegangen wie ein Fruchtgummi . . . obwohl die vorher mit Sicherheit keiner kannte!Monsters Of Liedermaching - #2 Nur die Anderen können es besser!
Zitat von »LibussaKrokus«
Haste die schonmal live gesehen? DER A!B!S!O!L!U!T!E! HAMMER! Wir sind vor Lachen auf dem Boden gelegen und auch der Rest der Zuschauer ist abgegangen wie ein Fruchtgummi . . . obwohl die vorher mit Sicherheit keiner kannte!Monsters Of Liedermaching - #2 Nur die Anderen können es besser!
1 Besucher