Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

  • »Oberst Grewe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:21

Harry Rowohlt

Harry Rowohlt ist tot. Er starb am Montag im Alter von 70 Jahren in Hamburg. Ruhe in Frieden! ;(
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:42

:flennen:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:21

;(
Gruß
Tim

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:49

Ach herrje :{
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:23

in welcher HSP-Produktion hat er denn mitgewirkt? Kenn nur seine Lesungen bzw. Gastauftritte in div. Serien
Lg MO

und RIP

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

  • »Oberst Grewe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:08

Der Pu der Bär 6-Teiler.
Und jetzt die Besonderheit: Aufgenommen im Tonstudio Körting, aber niemals unter EUROPA erschienen, sondern unter dem Label "Kein & Aber".
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:44

Menno. Einer der besten Übersetzer is leider von uns gegangen. Dazu noch eine Stimme, die mich neben der von H. Paetsch mein Leben lang begleitet und fasziniert hat. Als Entertainer war er auch ein absolutes Highlight. Ich hoffe mal, das irgendwer mal eine von seinen Lesungen auf DVD bringt.
slàinte mhath Harry, und laß im Himmel die Finger vom Paddys.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

8

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:48

;(
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!