Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. August 2015, 10:45

'Ein absolutes Muss am Sonntad abeng http://www.89.0rtl.de/sendungen/890-rtl-hoerspielnacht leider ist die Seite ungalublich schlecht betreut und trotz mehrmaliger anfragen von unser (siehe drunter) gibts bei der redaktion keine notwendigkeit, mal die kommenden Hörspiele zu veröffentlichen. Aber Websites bei Radiosendern sind eh unter aller Kanone. das sit bei Sputnik nicht anders.

mein absolutes Lieblingsgruselhörspiel (bei 89.0 gehört):
Chronologie der letzten Tage
Raoul Barocco (4 Bände)
kennt das jemand?

22

Donnerstag, 6. August 2015, 10:57

Raoul Barocco (4 Bände)
kennt das jemand?
Klar, ist ja auch schon eine Weile auf dem Markt und den Veröffentlichungen wurde z.B. HIER damals entgegengefiebert ;)

23

Donnerstag, 6. August 2015, 13:05

ah. cool! Der Thread ist tatsächlich noch aktiv. Danke für den Pfad im Forum. Ich hab nur eine folge gehört und kann gar nicht sagen, ob das jetz n großes oder kleines Ding ist. Ich mag diese Geschichten mit John Sinclair, die kommen aktuell gerade jeden Sonntag, allerdings nciht die mit den Striegen (Striegen = furchtbar).