Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HulaHawaii
Genieß den Urlaub
Passend zum Hawaii Urlaub hat Google heute ein entprechendes Doodle![]()
Doodle
Ob Joe davon wohl was mitbekommt?
War ein grosses Surffest zu Ehren vom Duke, der am gleichen Tag wie meine Frau seinen Geburtstag feiert. Am Strand von Waikiki steht zu seinen Ehren eine grosse Statue, die immer mit Blumen behangen ist.

Willkommen zurück (im Forum)!!
Was für schöne Fotos....da bekommt man wirklich Fernweh.
Über Hawaii weiß ich leider so gut wie gar nichts, außer uns allen bekannten TV Serien ^^
Ist es von Touristen überlaufen & mit Hotels zugepflastert wie beispielsweise Mallorca, oder haben die Insulaner mehr auf ihre Insel acht gegeben?
Würdest du wieder nach Hawaii fliegen, oder reicht einmal?![]()

Kommst eben das naechste Mal mit.Wow, geile Bilder! Da wär ich gern dabei gewesen . . .
1 Besucher