Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:16

Europa-Box: Der Polizeikasper . . . (E287)

Ich bin gerade dabei, meine Bestände zu durchforsten und auf Vordermann zu bringen und habe hier gerade eine LP-Box von Europa vor mir liegen: "Der Polizeikasper und seine Freunde stellen dem Verkehrsteufel ein Bein" (E 287). Weiß von euch jemand, wieviel Platten da drin sein müssen? Bei mir sind es zwei: Oben genannte Scheibe mit der gleichen Bestellnummer und eine weitere mit der Nummer E087 und dem Titel "Kasperles lustige Abenteuer: Wer kann den besten Pudding kochen?/Wie Kasper und Seppl den Räuber fingen"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:31

Ich habe die Box auch und bei mir sind ebenfalls zwei Platten enthalten und ein Spielplan.
Gruß Molo

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:01

Ist bei mir genauso. Allerdings kann alternativ auch die LP "Wunderbare Welt der Musik" beiliegen. Jedenfalls laut

http://europa-vinyl.de/polkasp2.php3
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:07

Oh, super . . . vielen Dank für die Info!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen