Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: ^elhazza^?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. Februar 2016, 22:48

@Bruze: :huhu: DU warst unter einem anderen Namen da? Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

22

Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:26

Ja, bei der Gründung des CLH-Boards hatte ich mich zunächst unter dem Namen SirDavid angemeldet. Das müsste noch in den 90er Jahren gewesen sein.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:18

Sagt mal, wann ist denn das Board zum ersten Mal auf der Internetbühne erschienen? Ich hab mich ja schon immer gewundert, warum so viele der ältesten Mitglieder Anfang 2004 fast zeitgleich den Weg hierher gefunden haben. :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

24

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:08

Hab ich leider vergessen. Wie gesagt, ich meine es müsste so Ende der 90er gewesen sein. Sanity und Gonzales haben das CLH damals mit Ede, Molochos und anderen gestartet, wenn ich mich richtig erinnere.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:16

Sagt mal, wann ist denn das Board zum ersten Mal auf der Internetbühne erschienen? Ich hab mich ja schon immer gewundert, warum so viele der ältesten Mitglieder Anfang 2004 fast zeitgleich den Weg hierher gefunden haben. :gruebel:


Sind viele der frühen Mitglieder damals nicht von Boardy gekommen? So ganz genau erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr.

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:51

Ja, es kamen einige vom Boardy, ein paar davon sind auch heute noch hier und ein paar sind in anderen Hörspielforen aktiv.

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:56

@LibussaKrokus: http://web.archive.org/web/2001040611563…gi?action=intro

Im Herbst 2000 wurde es eröffnet, steht unten rechts.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:17

Man lernt nie aus! :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:33

Ach so, 2004 kamen so viele fast zeitgleich, weil es einen Boardcrash gab und alle sich neu angemeldet haben von heute auf morgen. Mit dem Boardy hatte das nichts zu tun.

30

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:16

Mich würde ja mal interessieren, wann ich mich das erste Mal im clh registriert habe... Wie könnte ich das denn herausfinden?
Habe mal eben in meinen Email-Account gesehen: da kann ich noch bis 2007 auf meine Emails zugreifen. Auf meinen Email-Account, den ich davor u. a. bei ebay benutzt hatte (Blutregen) habe ich keinen Zugriff mehr; den muss ich wohl gelöscht haben. Hab ich mich eigentlich im alten Board (also vor dem Crash) auch Blutregen genannt? Weiß das noch jemand? :confused:

Herglockt hat mich auf jeden Fall Molo. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Februar 2016, 06:20

Ach so, 2004 kamen so viele fast zeitgleich, weil es einen Boardcrash gab und alle sich neu angemeldet haben von heute auf morgen. Mit dem Boardy hatte das nichts zu tun.


Ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Erst waren viele bei Boardy. Dann wurde das erste CLH-Forum eröffnet, das hinterher nicht mehr zugänglich war. Schade um all die Beiträge, die da verloren gegangen sind! Hatte Bruze da nicht sein eigenes Thema, in dem er Informationen über unterschiedlichste LP-Auflagen gesammelt hat? Dann wurde dieses CLH eröffnet. Und das läuft zum Glück immer noch.

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Februar 2016, 06:40

Frag doch mal Sanity oder Mr. Hatch FritzKnitz, wenn du sie findest. Evtl. haben die noch Sicherungen von den alten Foren auf ihren Platten.