Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. März 2007, 21:48

:gruebel: ähm… was schließen wir daraus, wenn es nun die mc von teddy nicht gibt? heißt das, dass es 40001 möglicherweise gar nicht gibt, oder dass nur nach wie vor der titel unbekannt ist? :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Dienstag, 6. März 2007, 22:57

Zitat

Original von irina
:gruebel: ähm… was schließen wir daraus, wenn es nun die mc von teddy nicht gibt? heißt das, dass es 40001 möglicherweise gar nicht gibt, oder dass nur nach wie vor der titel unbekannt ist? :confused:


äh...hast du alle beiträge der letzten tage gelesen? :D

also: der titel lautet "Lieder von Maja und Pippi, Heidi, Pinocchio und Wickie", Best. Nr. LP 40001, Best. Nr. MC 940001.

sobald ich die mc besitze bekommst du nen coverscan für die welten. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. März 2007, 22:59

ja, gelesen hab ich sie schon. aber offenbar nicht aufmerksam genug! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Dienstag, 6. März 2007, 23:03

Zitat

Original von irina
ja, gelesen hab ich sie schon. aber offenbar nicht aufmerksam genug! :D


ach, macht ja nix; wir werden alle älter. :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

25

Donnerstag, 8. März 2007, 19:21

Zitat

Original von Teddyknutschel

Es tut mir wirklich leid, aber es war keine Absicht und ich wollte euch auch nicht irgendwas vom Pferd erzählen. Habe mich einfach nur vertan und das kann einem bei einer recht großen Sammlung ja mal passieren.
War wohl damals zu faul um das nachzuprüfen und habe deshalb dieses Gerücht in die Welt gesetzt.



Und wieder ein Exemplar weniger auf meiner Suchliste! :D
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

26

Dienstag, 13. März 2007, 19:00

Schaut mal!

Hab ich gerade in meiner Sammlung gefunden!
»Dani« hat folgende Datei angehängt:
  • Domino.jpg (107,54 kB - 162 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2021, 20:24)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 13. März 2007, 20:04

juhu! :bounce: ein rätsel ist gelöst! dürfen wir die verwenden für die hörspielwelten, dani? :anbet:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Mittwoch, 14. März 2007, 07:14

Ja, klar!

Hab Euch in letzter Zeit ja nicht gerade mit Covern verwöhnt, obwohl ich die Listen bekommen habe.

Manuliebes

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. November 2007, 11:06

Ich habe das hier im Internet auch falsch gelesen mit der Nr1 bei Domino.

Habe ein Pitje Puck Forum erstellt.

http://hoppetosse.siteboard.de/index.php…orum=hoppetosse

Manuliebes

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 29. April 2008, 18:54

Um noch mal auf Pitje Puck zu kommen. Ich habe ein Forum von Pitje Puck eröffnet und ändere es gerade noch ein bisschen um damit es attraktiver wird. Könnt ja bei Gelegenheit mal vorbei schauen.

http://hoppetosse.siteboard.de/

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 29. April 2008, 20:06

Zitat

Original von Manuliebes
Um noch mal auf Pitje Puck zu kommen. Ich habe ein Forum von Pitje Puck eröffnet ...

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass du das bereits erwähnt hast!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Freitag, 20. März 2009, 15:13

Ich sehe gerade, dass in der Datenbank von Hörspielwelten noch immer das nicht existierende Hörspiel gelistet ist:

http://www.hoerspielwelten.de/gen.php?bestellnr=40+001

Oben wurde ja bereits geklärt, dass die vermeintliche Domino Folge 1 (Pitje Puck, der spaßige Briefträger) tatsächlich nur bei Intercord erschien und, dass sich hinter der Domino 40001 dieses Hörspiel verbirgt: http://www.hoerspielwelten.de/gen.php?bestellnr=40001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenman« (20. März 2009, 15:15)


33

Freitag, 14. Oktober 2016, 01:22

Ich habe gerade eine Platte entdeckt, die hier noch nicht gelistet ist:

Die Weihnachts-Geschichte, Membran 10-105-1.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

34

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:20

Vielen Dank für den Hinweis! :hut:

Hier ist das Cover und die Tracklist zu sehen:
https://www.discogs.com/de/Various-Die-W…release/7556720

Ich hätte noch den Titel
5-106-1 (LP) - Dein singender, klingender Adventskalender (1977)
10-106-2 (MC) - Dein singender, klingender Adventskalender (1977)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 16. Oktober 2016, 06:31

Tja, wie konnten wir die nur vergessen hier aufzulisten... Ich habe die schon seit Jahren...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer