Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2016, 09:57

Wird es die Hörspielwelten irgendwann wieder on geben ???

Ich bin bestimmt nicht der erste (und auch bestimmt nicht der letzte :) der dumm fragt
ob es die Hördpielwelten iwa wieder online geben wird .
Eine Weile ging es ja wieder halbwegs aber nun geht ja wieder nix :((
Kann mir da jemand was genaueres zu sagen ?
Gruß der Grüne :hi:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2016, 19:12

JA!
Insbesondere hier:

Zitat

Es wird aber auch immer wieder dazu kommen, dass die Welten aufgrund von Arbeiten offline sind. Also nicht wundern.
und hier:

Zitat

Damit also eines ganz klar ist. Der Plan ist, mit den Welten wieder vollumfänglich online zu gehen.
Folge einem Esel und du kommst in ein Dorf. Folge einer Ziege und du stürzt in den Abgrund.

3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:27

:schelm: Dann hoffe ich das man bald wieder auf diese tolle Seite kann, ich stöbere so gerne da einfach nur rum

4

Sonntag, 6. November 2016, 21:51

Heute scheint´s mal wieder zu funktionieren. :]

Grüße

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

• Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2016, 10:03

Ich konnte mich eben gerade auch einloggen! Meine Listen konnte ich zwar noch nicht einsehen, aber immerhin: Ich war drin! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

6

Montag, 7. November 2016, 11:32

:D herrlich, das wieder was geht ...!! :drugs:
Lg MO

Das macht doch Hoffnung, dass wir irgendwann wieder richtig tauschen können ...

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2017, 10:10

Wasele? :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

9

Montag, 15. Mai 2017, 12:09

Wasele? :gruebel:

war eine spontane Äußerung auf die Frage: "Wird es die Hörspielwelten irgendwann wieder (ganzumfänglich) on geben ???" ...
sie "läuft" zwar, aber über ein Jahr später keine weiteren "Verbesserungen" ... wenn man die Hoffnung begräbt kann man nur positiv überrascht werden ...
Lg MO

Und Nein, ich habe keine zusätzlichen Informationen und damit hat meine Äußerung auch keine Bedeutung ...

10

Montag, 15. Mai 2017, 15:40

die Welten waren vor ca. 2 Wochen wieder ein paar Tage gar nicht zu erreichen, vermutlich wird also noch immer im Hintergrund gearbeitet

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher