Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2016, 14:11

Eidesstattliche Erklärung

hiermit erkläre ich eidesstattlich, dass das Neumitglied "Märchentante" mit mir weder verwandt noch verschwägert oder sonstiges ist :spot:
dennoch natürlich herzlich willkommen ...

Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2016, 15:12

Och mensch...und ich hab gehofft, dass jetzt mehr Romantik ins Forum einzieht :(

Herzlich Wilkommen!! :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2016, 11:07

hiermit erkläre ich eidesstattlich, dass das Neumitglied "Märchentante" mit mir weder verwandt noch verschwägert oder sonstiges ist :spot:
dennoch natürlich herzlich willkommen ...

Lg MO




Was nicht ist, kann noch werden. ;-)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


4

Mittwoch, 2. November 2016, 18:43

hiermit erkläre ich eidesstattlich, dass das Neumitglied "Märchentante" mit mir weder verwandt noch verschwägert oder sonstiges ist :spot:
dennoch natürlich herzlich willkommen ...

Lg MO




Was nicht ist, kann noch werden. ;-)


:rofl:

Vielleicht meldet sie sich hier ja mal, oder besser noch per PN bei dir, MO. :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Ähnliche Themen