Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 1. April 2005, 15:51

Danke Justus, die Existenz ist also bestätigt! :DD

Werden noch weitere erscheinen?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

22

Freitag, 1. April 2005, 15:57

keine ahnung!
aber ich glaube nicht, die waren wohl nicht so der renner. was bestimmt auch mit dem preis zusammen hing.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Oktober 2005, 08:42

bin gerade rein zufällig im europa-shop auf die dinger gestoßen... haben die schon immer 13,95 euro gekostet? die haben sie doch nicht mehr alle!!! :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:08

Zitat

Original von erja
bin gerade rein zufällig im europa-shop auf die dinger gestoßen... haben die schon immer 13,95 euro gekostet? die haben sie doch nicht mehr alle!!! :{


oh!!! gibt es die noch alle 10 im shop???
ich glaube die haben mal 11,95euro gekostet bin aber nicht 100%ig sicher

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:19

ja, die gibts alle im shop. wobei: "geben" ist zuviel gesagt. man kann sie bestellen. lieferzeit: 28–29 tage! möglicherweise werden die einzeln handbemalt?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:25

Ich lasse mir die Folgen 7-10 zu Weihnachten schenken. :D

Dann ists net ganz so teuer.

Die einzige von den Folgen, welche ich mir wirklich selbst gekauft hätte, wäre der grüne Geist. Für mich eines der schönsten Cover überhaupt bei DDF.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



27

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:33

Zitat

Original von erja
ja, die gibts alle im shop. wobei: "geben" ist zuviel gesagt.


als ich das letzte mal da rein geschaut habe hatten die die lp´s nicht mehr im shop. ist aber auch schon einige zeit her. so dachte ich das es die gar nicht mehr geben würde.

28

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:45

Zitat

Original von erja
möglicherweise werden die einzeln handbemalt?!


dafür sind dann 13,95 €, je nach leistung, nicht allzu teuer :lol:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (11. Oktober 2005, 14:45)


29

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:28

Ich habe auf der dreifragezeichen.de gesehen, dass die Picture Vinyls mittlerweile als Komplettpaket (1-10) für 100.- Euro verkauft werden. Wahrscheinlich kommt noch Porto dazu.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:22

hab ich die tage auch auf der europa-seite gesehen. ich war ja schwer am überlegen, konnte mich dann aber doch nicht so ganz durchringen. oder soll ich doch?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:39

Ich bin auch am Überlegen. Allerdings habe ich die ersten drei Folgen bereits als Picture-Vinyl. Vielleicht könnte ich die dann irgendwie weiter verkaufen... :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

32

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:14

Weiß jemand, wie hoch das Porto ist, wenn man im Europa-Shop die Picture-Vinyls bestellt? Irgendwie sehe ich auf dieser unübersichtlichen Seite keine Angaben dazu...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. November 2014, 14:31

Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Montag, 29. Dezember 2014, 16:20


Ist die Frage erlaubt warum du dich darüber so freust? Also ich für meinen Teil kann mir diese schrecklichen Neuabmischungen der Drei Fragezeichen echt nicht anhören, in Dialogen fehlen plötzlich paar Wörter oder ganze Dialoge wurden gestrichen, und vor allem fehlt die schöne alte Musik und es wurde dieser Schreckens-Kram der neuen Musik-Generation eingesetzt. Warum benennen wir die LPs nicht einfach in "Gruselserie" um? :D
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

35

Montag, 29. Dezember 2014, 22:58

Die Neuabmischung mag ich auch nicht besonders, ich bin großer Carsten Bohn Fan. Aber ich finde einfach die Picture-Vinyls so schön! :D
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:33

Ich auch. :)

Ich mache mich eher mal daran die echten Vinyls zu sammeln, grad sitze ich noch bei den Fünf Freunden, die ich mir zusammen kaufe.

Wenn du was doppelt hast einfach mal bei mir melden.. :hi:
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:45

Fünf Freunde hab ich jetzt die 1-8 voll, aber doppelt hab ich noch nichts. Da sitz ich aber auch noch dran. ;)
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

38

Sonntag, 27. November 2016, 19:24

Die neue Folge der drei Fragezeichen Nr 184 kommt ja bekanntlich nächste Woche auf Vinyl raus. Ich hatte erst gedacht, dass es sich um eine Ausnahme handelt, weil eventuell das Cover so eindrucksvoll ist. Jetzt habe ich aber bei amazon gesehen, dass die Folge 185 im Januar ebenfalls auf Vinyl erscheint. Gibt es ab sofort also jede neue drei Fragezeichen auf Platte?! :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

39

Sonntag, 27. November 2016, 19:28

Gibt es ab sofort also jede neue drei Fragezeichen auf Platte?! :confused:


So ist es. :)
Gruß Molo

40

Mittwoch, 30. November 2016, 21:56

Wie sieht es denn bei Euch aus?
Werdet ihr die neuen Folgen auf LP kaufen?
Kann mich noch nicht durchringen, sind ja keine Picture Discs.
Und ich würde trotzdem zusätzlich die CD kaufen, weil der Autorip bei Amazon aus 40 Tracks besteht...
Da sind dann an den unpassendsten Stellen, zum Teil auch mitten im Satz, Unterbrechungen zu hören. :-(