Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 04:46

Ich bin zurueck

Hallo Allerseits!!! Ich bin ein paar Jahren Abwesenheit wieder zurueck. Ich habe gerade mal nachgeschaut und meiner letzter Beitrag war im Jahr 2010. Wow. 6 Jahre her. Ich war in der Zwischenzeit im Hoerspieltalk unterwegs, aber der staendige Streit dort geht mir ganz schoen auf den Senkel und das ist nicht, was ich von einem Hoerspielforum will. Ich erinnere mich noch an die guten alten Kuschelzeiten hier im CLH und wollte mal sehen, wer von den Alten (haha, ja wir werden nicht juenger) noch hier ist und wer jetzt hier moderiert. Ich habe gesehen, dass Joe Adder noch hier ist. Hallo Joe! Irina scheint ja seit Januar nichts mehr gepostet zu haben. Schade. Ich wuerde mich ueber Nachrichten, Posts, etc. sehr freuen. Hoerspiel ist dazu da, genossen zu werden und Freundschaften zu finden und nicht Feindschaften zu kreieren, wie dass leider in letzter Zeit zuviel im Hoerspieltalk von einigen Forums-Usern ausgelebt wird. Aber nun zurueck zum Positiven!

Ich wuerde mich freuen, wenn unser Hobby Hoerspiel hier freundlicher ausgelebt werden kann.

Erst mal schoenen guten Morgen (ich gehe jetzt aber gleich ins Bett, da ich in Texas wohne). :hut: :hi:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2016, 05:00

Welcome back! :hi:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:06

Na, dann auch mal ein "Willkommen zurück" von meiner Seite :hi:

4

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:45

Welcome back, Cherusker! :hi:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:13

Auch von mir als relativ neues Mitglied - Welcome Back und Grüße nach Texas! :hut:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

6

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:52

@Libussa: na so ganz "taufrisch" und grün hinter den Ohren bist Du mittlerweile aber auch nicht mehr ;)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:57

Hallo und herzlich Willkommen zurück im Kuschelbereich!!
:hi: :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:31

Hallo Allerseits!!! ... Ich habe gesehen, dass Joe Adder noch hier ist. Hallo Joe! ...
:hut: :hi:


Hallo, du alter Texaner. :hi: :yaya:

Yep, der alte Joe schleicht hier immer noch rum. Nicht mehr aktiv Hoerspiel hoerend und sammelnd, aber alte Liebe rostet nicht. :bg: :]

Herzlich Willkommen zurueck. :blumen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Freitag, 9. Dezember 2016, 21:14

... aber alte Liebe rostet nicht. :bg: :]
Und das ist auch sehr gut so :blumen: :blink:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Dezember 2016, 20:51

... aber alte Liebe rostet nicht. :bg: :]
Und das ist auch sehr gut so :blumen: :blink:

:blumen::blink:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Samstag, 10. Dezember 2016, 22:12

Nicht mehr aktiv Hoerspiel hoerend


Wie jetzt, du hörst keine Hörspiele mehr? Gar nicht? :gruebel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

13

Sonntag, 11. Dezember 2016, 06:53

Danke fuer die herzlichen Worte. :blumen: :hi:

@Joe - Wie jetzt? Du hoerst gar keine Hoerspiele mehr? Oder keine neuen Hoerspiele mehr und lieber die guten alten nochmal hoeren?

Und ja: ALTE LIEBE ROSTET IN DER TAT NICHT :pfeif:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:14


Wie jetzt, du hörst keine Hörspiele mehr? Gar nicht? :gruebel:


@Joe - Wie jetzt? Du hoerst gar keine Hoerspiele mehr? Oder keine neuen Hoerspiele mehr und lieber die guten alten nochmal hoeren?


Das letzte Hoerspiel hatte ich so im April oder Mai gehoert. Das war Foster 2. Ist nicht so, dass ich nicht hoeren will, sondern nicht kann. Nicht, weil mir die Technologie fehlt, sondern einfach die Zeit. Und wenn ich Zeit habe, dann habe ich nicht die Musse, weil ich mit der Zeit, die ich zur Verfuegung habe, andere Sachen machen muss, fuer die ich vorher auch keine Zeit hatte, die aber wichtiger sind, weil mir sonst die Zeit davon laeuft. :schwitz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

15

Montag, 12. Dezember 2016, 04:31

Ja, das verstehe ich. Ich habe auch nicht so viel Zeit, Hoerspiele zu hoeren und nichts dabei zu machen. Ich hoere Hoerspiele oft beim Autofahren und beim buegeln, oder beim kochen oder Kueche saubermachen. Da macht man eine nicht so aufregende Taetigkeit, doch noch unterhaltsam. Viele Gruesse! :hi: Bist du immer noch in Australien?

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Dezember 2016, 08:53

Deshalb gibt es bei mir klassischerweise jeden Abend eine alte EUROPA LP zum Einschlafen. Manchmal aber auch zwei.

Ach ja: Willkommen zurück! :hi:
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

17

Montag, 12. Dezember 2016, 08:57

Zitat

Nicht, weil mir die Technologie fehlt, sondern einfach die Zeit. Und wenn ich Zeit habe, dann habe ich nicht die Musse, weil ich mit der Zeit, die ich zur Verfuegung habe, andere Sachen machen muss, fuer die ich vorher auch keine Zeit hatte, die aber wichtiger sind, weil mir sonst die Zeit davon laeuft. :schwitz:


Mensch Joe, da hast du gerade meine Freizeit der letzten Jahre treffend beschrieben. Mittlerweile mangelt es sogar schon an der Technologie.
Gruß
Gonzales

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Dezember 2016, 19:16

Bist du immer noch in Australien?

Oh ja, natuerlich. :]
Meine Frau wuerde mir was anderes erzaehlen. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Ähnliche Themen