Sie sind nicht angemeldet.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

  • »Tonvati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:12

Die Dickköpfe Teil 2

Hallihallo,
gestern abend lief auf Sat 1 der 2te Teil des Zweiteilers "Die Dickköpfe"!
Wegen des Fußballspiels hatte ich meinen PC als Videorekorder programmiert!
Leider hatte ich nicht genau auf die Zeit geachtet, ich dachte, der Film läuft wie vorgestern zwischen 20 und 22 Uhr, leider lief er heute wegen "Wolffs Revier" um eine Stunde später!
Und deshalb fehlen mir rund 40 Minuten am Ende des Films!

Hat evtl. jemand diesen Teil auch aufgenommen (PC oder VHS)?
Ihr würdet mir echt helfen!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"