Wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Vertonungen irgedwelcher Art von James Clavell Romanen. Wem der Name spontan nichts sagt: Von ihm stammen Sachen wie "Shogun", "Tai Pan" oder "Noble House". Nach einer Kurzrecherche finde ich nur ein paar digitale, englischsprachige Lesungen, die ich auch gerne nehmen würde, nur sind diese leider (nach bisherigen Wissenstand) ausschließlich auf amazon.co.uk zu hören und mit meinem deutschen Konto nicht zugänglich.
Jetzt also meine Fragen: Kennt ihr Händler oder Portale, bei denen ich nach englischsprachigen Lesungen oder Hörspielen stöbern kann und diese dort auch kaufen kann? Am liebsten wären mir natürlich CDs, aber auch da sieht es ziemlich dünn aus oder sie sind astronomisch teuer (500 Euro WTF?). Und natürlich die Frage, ob es nicht vielleicht doch auch deutschsprachiges Material gibt? Hörspiel, Lesung, völlig egal, solange es gut gemacht ist.
Am liebsten wären mir zwar ungekürzte Lesungen, aber ich nehme, was ich kriegen kann.