Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 5. August 2017, 21:57

Ein kleiner Bericht aus Neumarkt wäre auch toll :hut:

Ich habe heute in Daglfing Wickie 8 auf fontana LP gefunden :DD Ich hätte sie fast übersehen. Die stand ganz hinten in einer Bücherkiste, und war dann auch nur halb zu sehen. Dachte erst es sei ein Comic, aber dann hab' ich recht bled g'schaut ;)
Außerdem habe ich endlich die mir noch fehlende #5 der Fünk Füchse gefunden, sowie weitere nette Tapes. Außerdem Die drei ??? und der grüne Geist Buch als Erstauflage. Die anderen 5 Bücher der 3 ??? hatte ein anderer keine 15 Sekunden später gerafft, nachdem ich sie wieder zurück in die Kiste getan hatte. Was geht denn da ab momentan...?
Insgesamt war's aber echt ein schönes Erlebnis all die Sachen für kleines Geld zu finden! :imho:

62

Montag, 7. August 2017, 11:19

knüxi auch vor ort?


Ne, morgen hab ich keine München-Tour geplant - ich will mir da mal den Altstadt-Flohmarkt in Neumarkt angucken :]

Aber: solltest Du morgen wirklich den Abstecher bei der Olympia-Schießanlage machen, wäre ein kleiner Bericht/Einschätzung toll :]


So - ich war vorgestern auf der Schießanlage Garching - anbei ein Bild der Situation um 11 Uhr vormittags. Ich würde sagen, da ist noch Luft nach oben :huhu:
»don.raphael« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_6633.jpg (91,1 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juli 2023, 18:20)

63

Montag, 7. August 2017, 12:36

knüxi auch vor ort?


Ne, morgen hab ich keine München-Tour geplant - ich will mir da mal den Altstadt-Flohmarkt in Neumarkt angucken :]

Aber: solltest Du morgen wirklich den Abstecher bei der Olympia-Schießanlage machen, wäre ein kleiner Bericht/Einschätzung toll :]


So - ich war vorgestern auf der Schießanlage Garching - anbei ein Bild der Situation um 11 Uhr vormittags. Ich würde sagen, da ist noch Luft nach oben :huhu:


8o ach du dickes EI .... "Hinfahren" war glaube ich der Kommentar ... wenn du ihn nochmal anrufst ... ruuhig durchatmen und nicht :armed: :caveman:
Lg MO

64

Montag, 7. August 2017, 13:34

Au weia, das gibt's doch nicht... nur der eine Verkäufer?
Um 11h hatten die anderen alle schon wieder eingepackt 8o

65

Montag, 7. August 2017, 13:48

Hatte tags darauf ein Gespräch mit einem hiesigen professionellen Verkäufer, der war auch schon mal einer von nur drei Ständen und geht nie mehr hin. Eine handvoll Stände hatte ich ja schon ewrwartet aber echt nur EINER ist das mieseste, was ich je gesehen habe. Nun ja, keinerlei Werbung, nicht mal auf der vorbeiführenden B13 haben sie ein Flohmarktschild aufgehängt und die BRK-Seite (Veranstalter) hatte nicht mal eine Uhrzeit parat und 15 € Standgebühr ist auch recht heftig. meine-flohmarkt-termine.de kannte ihn auch nicht. Erfahrungsgemäß ist der Markt jetzt schon tot, das wird immer so bleiben, schade.

66

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:27

Und wieder eine Nachfrage:

War schon mal jemand bei diesem Kinderflohmarkt in München/Riem

Sollte jemand Erfahrungen haben: Könnte sich da ein Verkauf "lohnen" oder eher nicht?
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, würde ich das ja eigentlich ganz gerne mal als Verkäufer probieren.....

67

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:21

Also ich war dort mal vor Jahren.
Der Kinderflohmarkt fand damals recht schlecht abgegrenzt zum normalen Flohmarkt unmittelbar nebenan statt.
Ich glaube auch nichts wirklich tolles gefunden zu haben. Das war jetzt "nur" die Käufersicht. Ob sich der Flohmarkt aus Verkäufersicht lohnt kann ich nicht beurteilen. In Riem ist halt generell glaube ich sehr viel "50 Cent geht?" Kundschaft unterwegs.

68

Montag, 15. Januar 2018, 21:16

Ein kleiner Bericht aus Neumarkt wäre auch toll :hut:


Als ich heute selbst schon lange unbeantwortete Fragen angesprochen habe, ist mit eingefallen, dass ich auch noch eine Antwort "schuldig" bin :shy: :verlegen:

Also: dieser (Alt-)Stadtflohmarkt in Neumarkt findet einmal im Jahr statt.
Wir waren 2017 das erste Mal vor Ort und mir hatte die Veranstaltung sehr gut gefallen und ich hatte auch viel Spaß :]
Insgesamt war eine sehr schöne Atmosphäre bei dem Markt mit vielen netten Leuten und Gesprächen.
Das Angebot war ziemlich breit gefächert, so dass es für fast jeden Geschmack etwas zu finden gegeben hat.
Bei Hörspielen war die Ausbeute aber nicht allzu groß; mitgenommen hatte ich lediglich ein paar LPs, die ich dann in einem "Gesamtpaket" mit diversen Spielen und Büchern zusammengeschnürt hatte. Ansonsten wäre mir da aber auch kein besonders großes Angebot aufgefallen.

Ganz schön fand ich, dass es auch hier eine separate Kinder-Straße gab :up:

Bei den von den Verkäufern angedachten Preisen waren von "extrem günstig" bis "extrem teuer" die ganze Bandbreite vertreten; Handeln war manchmal gut, manchmal überhaupt nicht möglich - da kann ich also nix "Pauschales" zu sagen :keineahnung:

Es war 2017 ein sehr heißer Tag und es wurde im laufe des Vormittags auch SEHR voll und nicht zuletzt durch das Kopfsteinpflaster wurde es in der Gesamt-Kombination nach einiger Zeit auch etwas "anstrengend" [die mitgeschleppten Taschen / Einkaufswägen wurden natürlich auch immer voller und wir mussten sogar ein paar mal zum Auto zurück zum Zwischen-Ausräumen ;) ]

Ich habe mir aber den Termin für dieses Jahr am 04. August schon mal in meinem Kalender notiert :] - hoffentlich kommt nix dazwischen :schwitz:

69

Montag, 15. Januar 2018, 21:32

Der Termin für die Theresienwiese in München ist übrigens auch bekannt!
Dieses Jahr ist der Flohmarkt also am 21.04.18 :)


Quelle: M Merkur.de


Edit Knüxi 06.03.19: jetzt hab ich beim Rüberkopieren prompt den falschen Beitrag editiert :seufz:

70

Freitag, 20. April 2018, 12:05

Morgen ist also wieder mal der Termin für die Theresien-Wiese :)

Geht / fährt von uns jemand hin?

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 20. April 2018, 12:42

Ich schaffe es diesmal leider wieder nicht! :keineahnung:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

72

Freitag, 20. April 2018, 18:46

Ich habe mir aber den Termin für dieses Jahr am 04. August schon mal in meinem Kalender notiert :] - hoffentlich kommt nix dazwischen :schwitz:


Weil ich meinen Abschluss-Kommentar gerade gesehen habe:
Es kommt natürlich etwas dazwischen - an dem Tag heiratet meine Cousine *SEUFZ*

73

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:43

theresienwiese ist doch krank, einfach nur krank und anstrengend.
welche flohmärkte geradezu explodieren: eching, dieselstrasse 5 und oce-parktplatz in poing, besonders letzterer ist für kundschaft der hammer, beides faulenzerflohmärkte ab 12 bzw 13 uhr

74

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:54

theresienwiese ist doch krank, einfach nur krank und anstrengend.
Genau aus diesem Grund waren wir da die letzten Jahre auch nicht mehr :prost:
eching, dieselstrasse 5
Das ist doch quasi "Tengelmann", oder :gruebel:
Da hab ich auch schon so manchen schönen Schnapp gemacht :]

75

Freitag, 4. Mai 2018, 10:08

genau - jetzt natürlich EDEKA

hab die letzten male nur verkauft dort, recht grattliges publikum, dafür aber greifen einem die nicht schon in den ersten 5 minuten die hsp ab

76

Mittwoch, 6. März 2019, 10:14

Und auch dieses Jahr der entsprechende Hinweis:

Der Termin für die Theresienwiese in München ist bekannt!
Dieses Jahr ist der Flohmarkt also am 27.04.19


Quelle: M Merkur.de

77

Montag, 29. April 2019, 11:36

War jemand dort und hat was gefunden?
Für mich war das seit Jahren der schlechteste Wiesnflohmarkt. Kein einziges Hörspielschätzchen gefunden. Null.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 29. April 2019, 14:36

Und auch dieses Jahr der entsprechende Hinweis:

Der Termin für die Theresienwiese in München ist bekannt!
Dieses Jahr ist der Flohmarkt also am 27.04.19


Quelle: M Merkur.de
Meine Fresse, ist das eine riesige Fläche! :eek:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

79

Montag, 29. April 2019, 15:13

Meine Fresse, ist das eine riesige Fläche! :eek:

Das stellst Du bei dem Bild immer und immer wieder fest :pfeif:

Wobei ich mich erinnere: als ich es Dir das erste Mal von erzählt und ein Bild gezeigt habe, meintest Du ernsthaft noch, entsprechend große Märkte wären bei Euch alle paar Wochen :harhar: :sagnix:

80

Montag, 29. April 2019, 15:18

War jemand dort und hat was gefunden?
Für mich war das seit Jahren der schlechteste Wiesnflohmarkt. Kein einziges Hörspielschätzchen gefunden. Null.

Ich war da schon die letzten 2 oder 3 Jahre nicht mehr.
Irgendwie hat sich der gesamte Streß und auch die Strapazen nicht mehr "gelohnt" :keineahnung:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher