Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:19

Nicht so schlimm wie der Name vermuten lässt

Hallo liebe Hörspielgemeinde,

ich bin Chris, sammle schon seit ca. 10 Jahren Hörspiele auf LP, hatte zwischendruch mal ein paar Monate eine Pause eingelegt, aber bin jetzt wieder voll im Geschäft. :-)

Freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum! Achso, und lasst euch nicht vom Usernamen abschrecken. Mit Schlangenköpfen habe ich nichts am Hut. Und daher auch die kleine Abwandlung. ;-)

Viele Grüße
Chris :hut:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:28

Ja guten Abend Chris, viel Spaß im CLH-Board. :hut: Wenn man tief in die Foren einsteigt, gibt es hier allerhand an Hintergrundwissen und jede Menge Aha-Effekte rund ums Hörspiel . . . und vieles, vieles mehr!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:31

das habe ich schon bemerkt. :love: freue mich auch, dazu (bestimmt bald mal) etwas beitragen zu können! :=)

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:52

Hi Chris,

herzlich Willkommen im CLH-Board :]

Wünsch Dir viel Spaß bei uns und mit uns :D

Grüße und auf bald

Ma

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Schön das du zu uns gefunden hast! :) :prost:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:54

Herzlich Willkommen Chris. :hut:

Ich war erst ein wenig verwirrt, denn dieses Hotzenplotzavatar wurde frueher von jemand anderem benutzt. :]

Schoen, das auch mal wieder zu sehen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:35

Willkommen im clh! :hi:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:52

Willkommen und viel Spaß hier!
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9

Samstag, 25. November 2017, 16:50

Von mir auch, herzliche Willkommen! :hut:
Lg MO

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen