Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnte dann aber auch von mir sein - jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt!Das Zitat stammt von mir!
Jedes Mal wenn die Schulglocke zum Mathe-Unterricht gerufen hat....
Heiß! Gaaaaaanz Heiß!Abseits davon muss ich mal überlegen, mir schwirrt aber irgendwas mit Krieg und Soldaten im Kopf rum
Daran werde ich morgen früh beim Weckerklingeln garantiert nun auch denken
Könnte dann aber auch von mir sein - jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt!
Ich reduziere mal auf Apocalypse Now und Full Metal Jacket. Ist es einer von beiden Filmen?
Abseits davon muss ich mal überlegen, mir schwirrt aber irgendwas mit Krieg und Soldaten im Kopf rum
Heiß! Gaaaaaanz Heiß!
Sgt. hast du richtig abgekürzt.
Von beiden Filmen kenne ich nur Sgt. Paula (oder wie wird der Sargent(?) abgekürzt?).
Sozusagen seine letzten Worte!Je mehr ich darüber nachdenke, bin ich sicher das es Full Metal Jacket nicht.
Dann bleibt ja nur im Ausschlußverfahren Apocalypse Now.
Aber ich grübel über die Szene, ist das nicht die Todesszene von Marlon Brando wo er das Zitat dann sagt??
OkaySozusagen seine letzten Worte!
Ich habe den Film im TV mal gesehen, aber auch irgendwie nur so nebenbei.
Ganz besonders schlimm fand ich Black Hawk down.
Da hat mich ein Kumpel reingeschleift. Nach einer halben Stunde dachte ich echt, es wäre eine endlosschleife. Wirklich nicht übertrieben. Ich habe keine neue Handlung mehr mitbekommen. Alles sah gleich aus.
Hinzu kam, dass es eine 22:xx Uhr Vorstellung war, so dass ich tatsächlich ein oder zweimal weggenickt bin.
Im Uni-Kino wäre ich rausgegangen, aber das im Cinemax und außerdem war mein Kumpel total fasziniert...
1 Besucher