Sie sind nicht angemeldet.

Benni

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

621

Mittwoch, 9. März 2016, 20:34

@Benni: Sei froh, dass Du noch so schön "freie Flächen" in den Regalen hast :] ... ein bisschen "Luft nach oben" schadet nie *SEUFZ*
[oder sieht das zwischenzeitlich auch schon anders aus :gruebel: ]

Ja, Luft nach oben kann nie schaden. Und glücklicherweise habe ich auch genug Wände, so dass ich immer Regale "nachrüsten" kann. :)
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

622

Donnerstag, 10. März 2016, 21:25

Zur Info: ich habe die Flohmarkt-/Beschaffungs-/.... Überlegungen ausgegliedert und in einen >>neuen Thread<< verschoben :)

Es darf da natürlich sehr gerne weiter diskutiert werden ;) :pfeif:

623

Donnerstag, 14. April 2016, 09:55

So, nachdem ich hier das letzte Mal auf Grund der hohen Auflösung der Bilder Kritik geerntet habe, habe ich in einem 10 monatigem Verfahren die Bilder auf einen Pixel klein gerechnet. Und Halli Galli gibt es immer noch. :D Spaß beiseite, dadurch, dass ich im Haus meiner Eltern einen neuen Raum bezogen habe, hat sich auch der Aufbau meiner Sammlung verändert.

Hier haben wir alle MCs und CDs, außerdem "Surf Fascination". Die Platte ist was ganz besonderes...

Hier stehen die Schallplatten. Oben Musik, Unten Hörspiel.

Hier außerdem (etwas am Thema vorbei) meine Videospiele auf Disc.

Und falls es jemanden interessieren sollte, so sieht es bei mir jetzt aus:

(Die Hörspiele befinden sich, wenn man vor dem Fernseher steht, genau rechts daneben)

Viele Grüße
Benni

gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen? :spot: :freu:
:prost:
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

624

Donnerstag, 14. April 2016, 16:39

gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen?
:lol: :DD Ich musste erstmal kurz überlegen, aber dann hab ich deine Anspielung kapiert.
Zumindest wenn du an ein Nutztier gedacht hast ;)

Aber um wieder seriös zu werden, weiß ich natürlich das es sich um die Electronic Sports League handelt und ich sogar irgendwo schonmal bei einem Tunier zugeschaut habe...(Gamescon vielleicht?) Ist aber bestimmt schon 6, 7 Jahre her.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Benni

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

625

Samstag, 16. April 2016, 11:42

gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen? :spot: :freu:
:prost:
Lg MO

Der Name der ESL war schon vorher da; ich glaube, hier wollte mich niemand der Ähnlichkeit, ob charakterlich oder visuell, des von dir gemeinten Nutztiers bezichtigen. ;)

Ich musste erstmal kurz überlegen, aber dann hab ich deine Anspielung kapiert.
Zumindest wenn du an ein Nutztier gedacht hast

Aber um wieder seriös zu werden, weiß ich natürlich das es sich um die Electronic Sports League handelt und ich sogar irgendwo schonmal bei einem Tunier zugeschaut habe...(Gamescon vielleicht?) Ist aber bestimmt schon 6, 7 Jahre her.

Gamescom könnte sein, da finden durchaus manchmal Turniere statt. Bekannt ist auch die ESL One, genau so wie die Gamescom ebenfalls in Köln. Letztens wurde auch ein E-Sport Turnier im Fernsehen übertragen, und unglaublicherweise sogar auf den Öffentlich-Rechtlichen, die ja eigentlich eher für ihre voreingenommene, verallgemeinernde und teilweise schlicht und ergreifend falsche, manipulierende und propagierende Berichterstattung in Bezug auf dieses Thema bekannt sind. :{
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

• Nachricht senden

626

Montag, 18. Dezember 2017, 16:14

Hier eine kurzer Blick auf den Stand der MC-Hörspiel Sammlung. Da ich vorwiegend SciFi, Fantasy, Märchen (Disney) und Mystery sammle, fliegt der Hani & Nani, Bibi & Tina, Bibi Blocksberg, Wendy usw. wieder raus. Das sind Überbleibsel von Paketkäufen. Back to ebay ;-)
Folgende Hörspielserien werde ich definitiv komplettieren:

- Perry Rhodan (Alle Label)
- Flash Gordon (Europa)
- Masters of the Universe
- "Die Gruselserie" von Europa
- Die drei Fragezeichen (Auflage egal)

index.php?page=Attachment&attachmentID=8976 index.php?page=Attachment&attachmentID=8977 index.php?page=Attachment&attachmentID=8978 index.php?page=Attachment&attachmentID=8979 index.php?page=Attachment&attachmentID=8980
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Datastorm

• Nachricht senden

627

Montag, 18. Dezember 2017, 16:15

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

628

Montag, 18. Dezember 2017, 16:55

- Flash Gordon (Europa)
Sehr gute Auswahl!
Wie sieht es bei dir mit Jan Tenner und den Fünf Freunden aus?
Die würden mir in deiner Auswahl fehlen.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

• Nachricht senden

629

Montag, 18. Dezember 2017, 21:05

Sehr konsequent! Seit wann sammelst du nochmal?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Datastorm

• Nachricht senden

630

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:31

- Flash Gordon (Europa)
Sehr gute Auswahl!
Wie sieht es bei dir mit Jan Tenner und den Fünf Freunden aus?
Die würden mir in deiner Auswahl fehlen.

Jan Tenner eigentlich gerne, aber die sind sehr im Preis gestiegen. Aber ich war jetzt auch nicht so versessen drauf.
Fünf Freunde oder TKKG sind nichts für mich ;-)

Sehr konsequent! Seit wann sammelst du nochmal?

Seit Knapp 2 Monaten :D