Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:04

Mist! Verpasst! :menno:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:12

Ich hab jetzt auch mal abgestimmt. Wintersport ist so gar nicht mein Ding! Das einzige, was ich aber gut, nein genial finde, ist Eishockey! Action pur! :]
Meine Mädels . . . also besonders meine große Kleine liebt dagegen die olympischen Winterspiele geradezu und kann sich am Skispringen, Biathlon und Eiskunstlaufen nicht satt sehen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:47

Ich hab jetzt auch mal abgestimmt.
Hobse wird sich freuen, das du bei seiner Abstimmung von 2006 noch abgestimmt hast :harhar: ;)

Ich habe heute Morgen durch Zufall beim Curling zugeschaltet.
Das hat mir richtig gut gefallen und nun weiß ich auch, warum es Schach auf Eis gennant wird.
Das war wirklich spannend!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. Februar 2018, 17:03

Alter, wie geil ist das denn?

Deutschland haut den Weltmeister Schweden aus dem olympischen Eishockey-Turnier und steht im Halbfinale! Im Vorfeld hat man immer wieder von der "historischen Chance auf eine Medalie" gesprochen und irgendwie wurde es immer belächelt, und jetzt gibt es noch genau 4 Spiele im Turnier und 2 davon haben eine garantierte deutsche Beteiligung. Sowas genial emotionales habe ich das letzte mal bei der Heim-WM 2010 erlebt.

Jetzt heißt es im Halbfinale
OAR (Russland) - Tschechien
Deutschland - Kanada

Deutschland*klatschklatschklatschDeutschland*klatschklatschklatschDeutschland*klatschklatschklatsch

Ich stehe gerade so derartig unter Strom, dass ich kaum geradeaus schreiben kann


Na? Wat sachste nu? :spot:

4:3 4:3 4:3 4:3 FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. Februar 2018, 18:41

Das ist wirklich unfassbar und damit hätte wohl niemand gerechnet vor dem Tunier!!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Freitag, 23. Februar 2018, 19:25

Das ist wirklich unfassbar und damit hätte wohl niemand gerechnet vor dem Tunier!!

Deutschland stand noch nie in einem olympischen Eishockeyfinale. Das ist nicht nur auf der Rechnung, das ist schon fast ein Wunder. :eek: :freu:
Mal schauen, ob das Finale hier irgendwo uebertragen wird. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

27

Freitag, 23. Februar 2018, 21:57

Leck mich fett, war das ein Spiel!!! Uns hat`s kaum auf der Couch gehalten.
Egal wie das Finale endet, die Jungs haben Großartiges geleistet! :hurray:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. Februar 2018, 08:41

Leck mich fett, war das ein Spiel!!! Uns hat`s kaum auf der Couch gehalten.
Egal wie das Finale endet, die Jungs haben Großartiges geleistet! :hurray:

Es war auf jeden Fall ein gleichwertiges Spiel mit einer wahnsinnig starken deutschen Mannschaft. Ein bisschen Pech war auch dabei. Die OAR sind unheimlich praezise, was den Abschluss angeht. Selbst meine Frau hat es kaum auf dem Sofa gehalten. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!