Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Ich meine, das Beste, was man in dieser Situation tun könnte, wäre...diese verdammte Insel bis auf den tiefsten Grund des Meeres zu"Es ist merkwürdig. Ich hab mir geschworen bis zum Tod für meine Familie zu kämpfen, aber allein der Gedanke an meine Familie macht mir das Sterben schwer.""Wir sterben sowieso alle...das ist doch der Plan, oder?"
Am Anfang ein noch nicht so aussagekräftiges Zitat, aber es gibt die Richtung des Fims vor.
"Dass Männer sterben werden ist unvermeidlich"
"Für unser Land, das ist eine Ehre."
"Er ist an ehrenvollem Durchfall gestorben..."
"Ich meine, das Beste, was man in dieser Situation tun könnte, wäre...diese verdammte Insel bis auf den tiefsten Grund des Meeres zu versenken.""Es ist merkwürdig. Ich hab mir geschworen bis zum Tod für meine Familie zu kämpfen, aber allein der Gedanke an meine Familie macht mir das Sterben schwer.""Wir sterben sowieso alle...das ist doch der Plan, oder?"
Am Anfang ein noch nicht so aussagekräftiges Zitat, aber es gibt die Richtung des Fims vor.
"Dass Männer sterben werden ist unvermeidlich"
"Für unser Land, das ist eine Ehre."
"Er ist an ehrenvollem Durchfall gestorben..."
Ich müsste erstmal in mich gehen . . .
Wie geil, den Spruch muss ich mir merken!"Ich bin gerade in mich gegangen und habe festgestellt es ist niemand zu Hause gewesen"
Oioioioioioioioi . . .Ich stelle dann einfach mal was rein:
"Ich bin in Euren Strahlungszonen gewesen. Sie suchen nach der Wahrheit? Dort werden Sie sie finden."
Zitat von »Smeralda«
"Ich bin gerade in mich gegangen und habe festgestellt es ist niemand zu Hause gewesen"
Wie geil, den Spruch muss ich mir merken!
Der Film ist noch nicht so alt, ein paar Jahre, wenn überhaupt.Zitat von »Smeralda«
Ich stelle dann einfach mal was rein:
"Ich bin in Euren Strahlungszonen gewesen. Sie suchen nach der Wahrheit? Dort werden Sie sie finden."
Oioioioioioioioi . . .
Der Film ist noch nicht so alt, ein paar Jahre, wenn überhaupt.Zitat von »Smeralda«
"Wir haben den Krieg gewonnen, aber den Planeten verloren!"