Ich kenne zwar keines der Zitate, würde aber mal auf ein "Vietnam"-Action-Spektakel tippen . . . da es sich um eine Filmreihe handelt und das die einzige ist, in der Vietnam immer wieder thematisiert wird, sag ich mal spontan: Rambo . . . da kenne ich allerdings nur . . . ja welchen Film kenne ich eigentlich? Wieviel Teile gibt es überhaupt?
Teil 1 ist klar . . . dann der, in dem sich Rambo mit Nadel und Faden ne Fleischwunde am Arm näht . . . ist das auch der Teil mit dem Kloster am Anfang?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!
"Das ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem fünfzigsten Stock eines Hochhauses fällt. Und während er fällt wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hier lief's noch ganz gut, bis hier lief's noch ganz gut, bis hier lief's noch ganz gut... Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Von dem Film habe ich bisher auch nichts gehört.
Vielleicht stolper ich mal drüber!
Der Film ist eine Perle in meiner Sammlung! Kino vom Feinsten und ein absoluter Lieblingsfilm meines Juniors! Wie gesagt, sehr beklemmend und wie ein Faustschlag mitten ins Gemüt!
Hier mal was, das man leichter verdauen kann
"Du hast mich angefasst! Niemand fasst mich an!"
Auch so einer meiner Lieblingsfilme!