Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 261

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:56

Wahre Worte!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 262

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:07

Locke 04 - Die Fußball-Oma darf nicht sterben
Locke 05 - Flammen um Mitternacht
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 263

Freitag, 20. Juli 2018, 21:51

Locke 7 - Der Mann mit den 1000 Gesichtern
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 264

Donnerstag, 9. August 2018, 10:56

Sherlock Holmes - Der adelige Junggeselle (Maritim)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 271

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:53


Was ist denn Hoeren in 3D? :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 272

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:43

John Sinclair - Das Ölmonster (Lübbe Audio)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 273

Montag, 8. Oktober 2018, 16:16


Was ist denn Hoeren in 3D? :gruebel:

Da ist eine spezielle Aufnahme-Technik zum Einsatz gekommen - das sog. Kunstkopf-Aufnahme-Verfahren

Ich kann dazu nix weiter sagen, da ich ganz schnöde am PC OHNE Kopfhörer gehört habe; daher mal der Link zu einem entsprechenden Bericht :)

1 274

Montag, 8. Oktober 2018, 16:21


Quelle: Der Graf von Monte ChristoAmazon:

Das war eines der ersten Hörspiele, als ich wieder angefangen hatte, mich etwas mehr für Hörspiele zu interessieren.
Hatte ich bisher nur auf MC - am Freitag hab ich das Hörspiel bei einem Flohmarkt auf CD gefunden [sogar noch original verschweißt!]
Das Bild ist etwas anders als das oben gezeigte - die Aufnahme / Version ist aber identisch *anmerk*

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 275

Montag, 8. Oktober 2018, 19:16


Was ist denn Hoeren in 3D? :gruebel:

Da ist eine spezielle Aufnahme-Technik zum Einsatz gekommen - das sog. Kunstkopf-Aufnahme-Verfahren

Ich kann dazu nix weiter sagen, da ich ganz schnöde am PC OHNE Kopfhörer gehört habe; daher mal der Link zu einem entsprechenden Bericht :)

Ach sooooo. Das Kunstkopf-Ding. Alles klar. :rolleyes:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 278

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:06

Die Teufelskicker - Hallen-Duell (Europa)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher