Sie sind nicht angemeldet.

5 541

Samstag, 29. September 2018, 23:32

MCs
Carrera 2,3,8,10 (Teldec)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 542

Sonntag, 30. September 2018, 21:54

Magere Trödel-Beute, heute:
Rumpelstilzchen / Das tapfere Schneiderlein (Für Dich)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 543

Montag, 1. Oktober 2018, 12:38

MC PMC 2LP Von Bagdad nach Stambul / In den Schluchten des Balkan

5 544

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:34

Sherlock Holmes - Der Angestellte des Börsenmaklers (Maritim)
Sherlock Holmes - Die tannzenden Männchen (Maritim)
Die drei Fragezeichen - Im Reich der Ungeheuer (Europa)

5 545

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:05

Habe diese Woche mal eine wirkliches Hammerteil gefunden... die habe ich auch echt lange gesucht und so noch nie vorher in den Händen gehalten.

5 546

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:03

Habe diese Woche mal eine wirkliches Hammerteil gefunden... die habe ich auch echt lange gesucht und so noch nie vorher in den Händen gehalten.

Super schönes Teil , mein Glückwunsch dazu :) ich war damals zu geizig und jetzt ärgere ich mich

5 547

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:15

Super schönes Teil , mein Glückwunsch dazu :) ich war damals zu geizig und jetzt ärgere ich mich

Vielen Dank! :) Wie teuer war sie denn damals, als du "zu geizig" warst?
Ich habe früher auch viel liegen gelassen, wo ich mich heute frage, was nur mit mir los war...

5 548

Montag, 8. Oktober 2018, 19:52

Was sollte die denn kosten? :gruebel:

Zur Zeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher