Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

  • »Datastorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 14:51

Frage bzgl. Fünf Freunde MCs (Europa)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie viele Folgen es gab, die bei Europa als MC erschienen sind ?

Besten Dank.
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

  • »Datastorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:21

Ich meinte ausschließlich die von Europa. Gibt es so viele von Europa?
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

4

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:24

Ja, Europa.

Es gibt noch eine Folge von Decca, drei Folgen von Poly und 3 Folgen von Ariola.
Gruß Molo

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

  • »Datastorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:34

Ok danke für die Info . Habe hier nur 21 Folgen (Enid Blyton). :-)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

6

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:50

Ok danke für die Info . Habe hier nur 21 Folgen (Enid Blyton). :-)


Wenn es die Folgen 1-21 sind, dann hast du die Folgen mit den Originalstimmen der TV-Serie. Ab Folge 22 gab es neue Sprecher.
Gruß Molo

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2018, 03:49

Ok danke für die Info . Habe hier nur 21 Folgen (Enid Blyton). :-)
Dann hast du ja noch ein schönes Sammel-Ziel jetzt :harhar: ;)

Wenn es die Folgen 1-21 sind, dann hast du die Folgen mit den Originalstimmen der TV-Serie. Ab Folge 22 gab es neue Sprecher.
Für mich sind die Fünf Freunde nur die ersten 21 Folgen. Mit den neuen Stimmen bin ich nie wirklich warm geworden und habe dann bald aufgehört sie zu sammeln.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

8

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:37

@Datastorm: ich denke, dass Du eigentlich die unterschiedlichen Auflagen / Sprecher meinst :)

Hier z.B. hatten wir schon mal eine ganz schöne Zusammenfassung zu den verschiedenen Auflagen:

Auflagen Fünf Freunde

9

Montag, 22. Oktober 2018, 17:12

hab ff auch an den nagel gehängt, war mir zu inflationär

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

  • »Datastorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. November 2018, 16:42

Danke für das Feedback. Ja ich habe in der Tat nur die 1-21 .. aber im Grunde kein Interesse daran ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen