Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2019, 15:42

??? 200 (no Spoiler)

Wie empfohlen den Fluch des Rubins brav vorher angehört, nun also das 4,5 h-Brett (glaub ich) Das Feuerauge.

Ich machs kurz: seeehr positiv überrascht! Endlich mal genug Zeit für eine gute Story, interessante Zeitsprünge, man konnte allem gut folgen, kein verschwurbelter Quatsch und die für mich immer etwas nervig-schnellen, da unglaubwürdigen, Schlussfolgerungen und Schnitzeljagden waren auf epische Länge fein auserzählt, da hatte man auch mal etwas Zeit, sich in die Figuren und die Situationen einzufühlen.

Natürlich gab es die üblichen Unglaubwürdigkeiten und ein paar Logiklöcher, aber das stört mich weniger – ist halt drei Fragezeichen und wenn man sich daran stören sollte, dass sie quasi immer in ihre Fälle zufällig reinstolpern: dieses Mal haben das sich die Kollegen schön selber eingebrockt;-)
Tolle Besetzung, tolle Effekte, viele Erinnerungen und Reminiszenzen, Bravo.

Ich persönlich würde mir so etwas öfters wünschen.

2

Freitag, 2. August 2019, 20:32

4,5 h - In der Zeit hat Francis sechs Hörspiele abgedient.

Ähnliche Themen