Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sam Cooke - "The Complete Keen Years: 1957 - 1960" (5CD-Box)
Zitat
- Kundin: "Hast du Soul?"
- Rob: " . . . . . . . kommt ganz drauf an . . . . . . . hinten links, gleich neben dem Blues!"
Fährst du mit einem Lkw einkaufen?
Zitat
Und... ich behaupte mal für mich, dass ich schon einen rect weit und breit gefächerten Musikgeschmack habe. Manchmal auch gaaaanz schlimmen.
Aber 90 % deiner Liste kenne ich nicht.
Aber 90 % deiner Liste kenne ich nicht.
Anna Maria Jopek & 小曽根真 [Makoto Ozone] - Haiku (俳句)
אתי אנקרי [Etti Ankri] - בשירי רבי יהודה הלוי [Rabbi Yehuda Halevy Sung]
אתי אנקרי [Etti Ankri] - קראת לי אסתר [Esther
v.a. dieses
Anna Maria Jopek & 小曽根真 [Makoto Ozone] - Haiku (俳句)
und dieses
אתי אנקרי [Etti Ankri] - בשירי רבי יהודה הלוי [Rabbi Yehuda Halevy Sung]
אתי אנקרי [Etti Ankri] - קראת לי אסתר [Esther
find ich ja schon sehr schön![]()
Zitat
Haste das auch richtig abgetippt, oder hast Du da nur irgendwie in die "Tasten" geklopft
![]()
Zitat
Wie oft lagerst Du eigentlich mittlerweile aus?
Wöchentlich![]()
@Skywise: hättest Du beim Einpflegen in die Datenbank nicht einfach die Schrift aus Deinen Bestellungen kopieren können![]()
![]()
Braucht man das alles wirklich![]()
![]()
[also: ich meine diese ganzen Zusatz-Angaben *konkretisier*]
2 Besucher