Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2021, 05:46

Hörspiel Kalle und Schraube

Kennt jemand von euch das Hörspiel Kalle und Schraube von Kiosk? Ich habe es zufällig vor kurzem entdeckt und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2021, 13:00

Moin!

Klar, kenne ich.
Ein absurder Klassiker meiner Kindheit.
Wenn ich die Geschichte heute höre. ist es an Schwachsinn eigentlich kaum zu überbieten,
aber der Kindheitsbonus liegt halt auch hier über allem :-)

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

3

Mittwoch, 12. Mai 2021, 14:46

Hab mich nur gefragt warum das Hörspiel bei ebay so hoch gehandelt wird.

4

Freitag, 28. Mai 2021, 09:36

Wo könnte ich dieses Hörspiel finden, ausser bei Ebay?

Hallo ihr Lieben,
ich bin total neugierig auf das Hörspiel Kalle und Schraube von Kiosk. Bei Ebay bekommt man es aber nicht unter 90 Euro. Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen könnte?

5

Mittwoch, 21. Juli 2021, 16:16

Hallo ihr Lieben,
ich bin total neugierig auf das Hörspiel Kalle und Schraube von Kiosk. Bei Ebay bekommt man es aber nicht unter 90 Euro. Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen könnte?


Es steht aktuell bei ebay als Auktion drin:

Kalle und Schraube

VG,
FritzKnitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Donnerstag, 22. Juli 2021, 17:34

Danke, mittlerweile habe ich das Hörspiel.
Trotzdem danke für die Info.
:hut: