Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2022, 15:22

Top-Passage bei "Kinder von Eden"

ich hab mir im Auto vor kurzem "Die Kinder von Eden", gelesen von Franziska Pigulla, angehört ... na ja, ging so.
Story ok , aber viele unstimmige Passagen und Charaktere insgesamt zu blass, also eigentlich nicht weiter erwähnenswert ... dann ist die 5 CD drin, das Stück eigentlich schon zu Ende als quasi im Abspann noch nachgereicht wird, was mit dem Hauptprotagonisten passiert ... alter Schwede, da hat das Tonstudio, Musik und Pigulla einen rausgehauen! Hab mir das gleich noch zweimal hintereinander angehört ... selten so was Stimmiges gehört, bemerkenswert!
Lg MO

2

Freitag, 10. Juni 2022, 11:40

Das ist glaube ich schon 15 Jahre her daß ich das Hörbuch gehört habe. Ist es das bei dem sie ein Erdbeben mit einem LKW auslösen wollen? - Ich habe keine Ahnung mehr wie das ausging. Soweit ich mich erinnere fand ich es insgesamt aber auch nicht schlecht. Mal schauen ob ich die CDs noch finde...

3

Montag, 13. Juni 2022, 19:10

Das ist glaube ich schon 15 Jahre her daß ich das Hörbuch gehört habe. Ist es das bei dem sie ein Erdbeben mit einem LKW auslösen wollen? - Ich habe keine Ahnung mehr wie das ausging. Soweit ich mich erinnere fand ich es insgesamt aber auch nicht schlecht. Mal schauen ob ich die CDs noch finde...


ja, genau ... falls Du es in die Hände bekommst, dann hör Dir nochmal den Abspann an ... großes Kino (meiner bescheidenen Meinung nach ...)
Lg MO